Javascript BBCode Editor
aboleo
- javascript
Ich weiss nicht, ob ich mich hier Strafbar mache und oder ich ueberhaupt im richtigen Sub schreibe aber ich versuch es mal und hoffe auf euer Verstaendnis - dieses Board ist gar nicht so leicht zu bedienen.
Ich hab vor knapp zwei Jahren hier im Board so was wie ein UserJs gesehen.
Es war in der Lage in jedem beliebigen Board eine zusaetzliche Leiste mit
selbst definierten BBCodes zu erzeugen. Nur leider finde ich es nicht mehr.
Sicher koennte man es auch selber schreiben nur finde ich es sehr angenehm, wenn so was schon mal vorhanden ist und ich mir nicht die Muehe machen muss. Vllt. weiss ja jemand von euch zufaellig wo ich das schicke Teil noch mal wiederfinde.
hi,
- dieses Board ist gar nicht so leicht zu bedienen.
Weil 's ja auch kein Board ist ;)
Es war in der Lage in jedem beliebigen Board eine zusaetzliche Leiste mit
selbst definierten BBCodes zu erzeugen. Nur leider finde ich es nicht mehr.
Ich habe deine Kriterien einfach mal mit SELFHTML zusammengeknüpft und die Perfekte „Sucheingabe“ produziert ;
Google: Javascript bbcode selfhtml
Im Idealfall der erste Treffer.
holla holla
hi,
Google: bbcode selfhtml
Na, das war wohl nichts.
Google: Javascript bbcode selfhtml
Wobei das erste auch ganz brauchbare Treffer liefert.
holla holla
bei mir liefern beide an erster stelle genau den artikel, den ich vorgeschlagen hätte :)
allerdings halte ich es für wenig klug, den suchanbieter direkt vorzugeben - so wird das monopol von mama g noch mehr gefestigt
ich kenne einige leute die suchen mit live-search oder yahoo, wenn du ihnen "suchmaschinen deiner wahl" sagst, wissen die dass das das feld rechts oben im browser ist und geben das ein, ohne dann bei google zu landen
[latex]Mae govannen![/latex]
bei mir liefern beide an erster stelle genau den artikel, den ich vorgeschlagen hätte :)allerdings halte ich es für wenig klug, den suchanbieter direkt vorzugeben - so wird das monopol von mama g noch mehr gefestigt
ich kenne einige leute die suchen mit live-search oder yahoo, wenn du ihnen "suchmaschinen deiner wahl" sagst, wissen die dass das das feld rechts oben im browser ist und geben das ein, ohne dann bei google zu landen
Ähm.. wozu überhaupt eine SuMa bemühen; da war doch noch was? Das ist für mich immer erste Anlaufstelle, wenn ich in SelfHTML etwas suchen will.
Cü,
[latex]Mae govannen![/latex]
bei mir liefern beide an erster stelle genau den artikel, den ich vorgeschlagen hätte :)allerdings halte ich es für wenig klug, den suchanbieter direkt vorzugeben - so wird das monopol von mama g noch mehr gefestigt
Ähm.. wozu überhaupt eine SuMa bemühen; da war doch noch was? Das ist für mich immer erste Anlaufstelle, wenn ich in SelfHTML etwas suchen will.
Cü,
Danke euch..
Haette ich nicht schon vorher gesucht, dann waere ich auch sicher nicht hier
her gerannt. Ich war etwas leicht verwirrt, weil das Script nicht gleich auf Anhieb funktioniert hat
hi,
Die SELFHTML-suche verwende ich in den seltendsten fällen, da ich mit Google einfach schneller und effektiver finde, was ich suche.
holla holla
hi,
bei mir liefern beide an erster stelle genau den artikel, den ich vorgeschlagen hätte :)
Effektives suchen halt ;)
allerdings halte ich es für wenig klug, den suchanbieter direkt vorzugeben - so wird das monopol von mama g noch mehr gefestigt
Gibt es denn nichts auf der Welt, dass du liebst? Wie könnte ich meine Liebe leugnen geschweige denn auf dessen Konkurrenten verweisen? ;))
Ich steh zu Google, in guten wie in schlechten Zeiten :)
holla holla
Ich hab vor knapp zwei Jahren hier im Board so was wie ein UserJs gesehen.
Vor zwei Jahren?
So etwas ist aktuell im Einsatz hier. Das Script http://forum.de.selfhtml.org/bbcode.js kannst du frei verwenden und anpassen.
Mathias