Dominik: VCD auf DVD + Menü ohne umwandeln ???

Hallöchen!

Gibt es ein Programm mit welchem ich VCD Dateien mit Menü
auf einen DVD ohling brennen kann, ohne das die Dateien zu vob
konvertiert werden müssen ?

Über Programme und ausführliche Anleitungen für n00bs würde ich
mich freuen.

LG

Dominik

1. Gibt es ein Programm mit welchem ich VCD Dateien mit Menü

Nein, da das technisch völlig unmöglich ist.
    Wenn die DVD ein bestimmtes Format benötigt, musst du deine Datene vorher in dieses wandeln.

1. Nein, da das technisch völlig unmöglich ist.
      Wenn die DVD ein bestimmtes Format benötigt, musst du deine Datene vorher in dieses wandeln.

Korrektur:
      Es ist möglich!
      Das ist ein geiheimes Open-Source-Projekt der NASA.
      Um an das Programm ran zukommen, benötigst du ein 2m Seil, 4 Flaschen Öttinger-Bier und eine Sackratte.
      Außerdem brauchst du als Basis-Betriebssystem das Windows 3.1 oder Max OSX.

Aber bedenke, wenn du es schaffst, das Programm zu beschaffen, und tatsächlich auch noch zu installieren, bringst du die gesamte menschliche Zivilisation in Gefahr. Nicht umsonst wurde das Programm vor 7.642 Jahren, 256 Tagen, 23 Minuten und 4 Sekunden von den Antichristen in den alten Ruinen der sagenhaften Stadt "Mösingen" versteckt.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
      Mögen die Götter dir immer Licht in die dunklen Hölle spenden, und Wasser auf Dich regnen, wenn der Feind dir lauert.

Gruss
      Mega

1. Grüße,
        derartige kommentare lasse ich ab, wenn ich mein name wieder mal in der zitatensammlung sehen will, was hat aber dich dazu veranlasst?
        MFG
        bleicher

1. Grüße,
          derartige kommentare lasse ich ab, wenn ich mein name wieder mal in der zitatensammlung sehen will, was hat aber dich dazu veranlasst?
          MFG
          bleicher

Sorry aber wenn jemand jemand keine Ahnung hat oder sich noch nie mit
          diesem Thema beschäftig hat soll er bitte eine Antwort bleiben lassen.
          Immerhin hab ich ja nicht geschrieben was der Nuhr sagte ;-)

LG

1. Take It Easy!!!

2. was hat aber dich dazu veranlasst?

Das übliche Trollverhalten des gleichen armen Würstchens, der immer noch an meinem "Forenleben" teilenhemen will. Ich hab ja schon öfter die Vermutung geäussert, dass diese Kreatur kein eigenes Leben hat. Vermutlich ist es auch impotent und hat keine Freunde, muss sich also deshalb ein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens die Kinder mit ihm spielen.
          Diese bedauernswerte Kreatur merkt einfach nicht, dass er nur seine eigene Dummheit zur Schau stellt, wenn er meinen Nick missbraucht.

1. Grüße,

Diese bedauernswerte Kreatur merkt einfach nicht, dass er nur seine eigene Dummheit zur Schau stellt, wenn er meinen Nick missbraucht.

schon wieder?
            lässt du es endlich schützen?
            die registrierung dürfte niemandem weh tun.. und wenn es deine überzeugungen defloriert - tu es aus höfflichkeit!
            MFG
            bleicher

1. lässt du es endlich schützen?

Nein, dann würde ich ja genau das tun, was dieser Troll will ;)

die registrierung dürfte niemandem weh tun.. und wenn es deine überzeugungen defloriert - tu es aus höfflichkeit!

Ich sehe nichts unhöfliches von meiner Seite, wenn jemand anderes meinen Nick missbraucht. Diesem Missbrauch entgegenzutreten ist Sache der Administration, falls es möglich ist, es zu verhindern (das bezweifel ich aber)

Ich gehe davon aus, diesem kleinkind mit einem IQ von zwei Metern Feldweg  wird es irgendwann mal zu langweilig und es verkriecht sich wieder in das stinkende Loch, aus dem es hervorgekrochen ist.

1. Ich gehe davon aus, diesem kleinkind mit einem IQ von zwei Metern Feldweg  wird es irgendwann mal zu langweilig und es verkriecht sich wieder in das stinkende Loch, aus dem es hervorgekrochen ist.

wie schön du doch von dir selbst sprechen kannst...
                finde ich ganz ganz toll

1. wie schön du doch von dir selbst sprechen kannst...
                  finde ich ganz ganz toll

Willst du jetzt klugscheissen, kannst du nicht lesen oder bist vielleicht du selbst der Troll, der glaubt, es wäre lustig, mit fremden Nicks zu posten?

In allen drei Fällen ist eines ganz sicher. Keiner braucht deine Meinung, denn zum Thema in diesem Thread hast du nichts, aber auch absolut nichts beigetragen.

Und wie nent man sowas? Ja, genau: Trollverhalten.

1. Willst du jetzt klugscheissen, kannst du nicht lesen oder bist vielleicht du selbst der Troll, der glaubt, es wäre lustig, mit fremden Nicks zu posten?

hehe naja wenn "Dominik" dein Nick ist dann registrier ihn doch, wenn nicht
                    dein Pech. Da ich nunmal so heisse nenn ich mich auch so...

oder soll ich mich vielleicht nun auch noch zum Amt rennen und umnennen ???

Apropo zum Thema hast Du ja wohl nichts sinnvolles beigetragen.

Ich suche einfach nur nach ner Lösung zu meinem Problem und was machst Du ausser sinnlos zu spamen ? Hasst anscheinen nichts zu tun...

2. Grüße,

Ich sehe nichts unhöfliches von meiner Seite, wenn jemand anderes meinen Nick missbraucht.

du lässt zweiffel aufkommen. wer tun lässt, ist mittäter. also schütze dein name um keine verwirrung zu stiften.

MFG
                bleicher

1. wer tun lässt, ist mittäter.

Spinnst du? Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
                  Nach deiner Aussage ist ja jeder hier, der postet ohne sich zu registrieren, Mittäter.

Und so nebenbei, wenn du selbst aktiv nichts dagegen tust, wärst du ja wohl auch Mittäter.

Da ich mich auf eine solch dummfugige Diskussion nicht einlasse, für mich hier EOT.
                  Vielleicht will sich ja der Troll, der meinen Nick missbraucht, sich mit dir drüber unterhalten, aber ich mit Sicherheit nicht.

2. Habe jedoch gelesen das da was mit patchen des Headers etc. möglich ist finde nur nirgends ne gescheite Anleitung...
        Dein Beitrag erinnert mich grade an einen sehr bekannten Satz vom Dieter Nuhr :-D

2. Hi Dominik

Gibt es ein Programm mit welchem ich VCD Dateien mit Menü

Zumindest theoretisch wäre ein solches Programm denkbar, da DVDs auch mit MPEG-1 kodierten Videos etwas anfangen können.

Eine Google-Suche nach [link=http://www.google.de/search?q=vcd2dvd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a@title="vcd2dvd"] brachte ein paar Anleitungen mit unterschiedlichen Programmen zu Tage:

Gruß
    Ole
    (8-)>

--
    Das Wort Vegetarier kommt aus dem Indianischen und bedeutet: Zu dumm zum Jagen.