gutes prog für nen virtuellen server?
Trautmann
- webhosting
0 Thoress0 Hopsel
0 Der Martin
Hi,
Ich such ein gute Programm für nen virtuellen Apaches Server mit SQL sowas wie XAMPP(das bei mir leider nicht funktioniert).
Wenn jemand nen guten gratis webspace mit sql datenbank weiß nehm ich den auch ;)
danke schon jetzt
Trautmann
Also ein kostenloses Serverpaket fällt mir jetzt spontan nicht ein, XAMPP ist auch das, das ich benutze xD.
Als Gratiswebspace bietet sich funpic.de an. Die Seite bietet PHP und MySQL-Unterstützung
( einziger Nachteil ist die Werbung, aber ich bezweifle, dass du einen kostenlosen Webserver ohne Werbung findest... )
Hi Thoress!
( einziger Nachteil ist die Werbung, aber ich bezweifle, dass du einen kostenlosen Webserver ohne Werbung findest... )
beplaced.net
MfG H☼psel
Hallo,
Ich such ein gute Programm für nen virtuellen Apaches Server ...
was meinst du denn mit einem virtuellen Apachen? Warum nicht einen richtigen Apachen installieren?
sowas wie XAMPP(das bei mir leider nicht funktioniert).
Oh. Und woran klemmt's? Ab und zu wird hier wohl um Rat gefragt, wenn XAMPP nicht gleich so rund läuft wie es sein sollte. Aber normalerweise ist das doch eher unproblematisch.
Ich selbst würde trotzdem eher Apache, PHP und MySQL separat installieren und konfigurieren; dann weiß ich nämlich auch, was ich letzten Sommer getan habe. ;-)
Wenn jemand nen guten gratis webspace mit sql datenbank weiß nehm ich den auch ;)
Gratis weiß ich zwar nichts zu empfehlen - aber Webspace ist doch soo teuer auch wieder nicht. Es gibt viele Anbieter, die für ein bis zwei Euro im Monat schon was Solides bieten. Ordentliche Leistung hat ihren Preis, aber der hält sich hier meist in Grenzen ...
So long,
Martin