großes SVG-Problem
stefan
- svg
Nachdem eine svg in mediawiki eingebunden wurde passieren folgende Fehler. Die Vorschau bleibt weiß oder bei manchen Bildern schwarz und eine hohe Bearbeitungszeit entsteht. Warum eine hohe Bearbeitungszeit? es wird in meinem /tmp-Verzeichnis eine übergroße Datei erzeugt 1.5 GB magick-ajuzhssa. Das gefällt meinem Provider natürlich nicht und er klemmt mich rund um die Uhr ab. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Beim manchen Bildern bekomme ich zu lesen: Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: unrecognized color linearGradient9177) rgb(0, 0, 0'. convert: unable to open image
linearGradient9177) rgb(0, 0, 0': No such file or directory.
convert: Non-conforming drawing primitive definition `fill'.
Wikinews-logo.svg
Weiterhin gibt es auch folgenden Fehler:Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL-Abfrage versteckt)
aus der Funktion „Image::loadFromDB“. MySQL meldete den Fehler „2006: MySQL server has gone away xxx.de“
Ich verzweifle noch bitte kann mir jemand einen Tip geben????
Wazu machst du das wenn ich mal fragen darf?
Ein 1,5GB grossen SVG-Bild? Da braucht man sogar bei DSL16.000 ewig ;), oder ist es ein Privatprojekt?
Gruss
Wazu machst du das wenn ich mal fragen darf?
Ein 1,5GB grossen SVG-Bild? Da braucht man sogar bei DSL16.000 ewig ;), oder ist es ein Privatprojekt?Gruss
ne, das Bild bzw. die Bilder dürfte nie im leben 1,5 GB groß werden. Es wird einfach so groß erstellt und ich weiß nicht warum
Hallo,
könntest Du Dein SVG-Bild näher beschreiben. Warum erzeugst Du es nicht offline?
Weiterhin gibt es auch folgenden Fehler:Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL-Abfrage versteckt)
das ist kein gültiges SQL :D
Suchst Du ernsthaft Hilfe?
Ich verzweifle noch bitte kann mir jemand einen Tip geben????
Versorge potentielle Helfer mit Informationen, mit denen sie wirklich etwas anfangen können: Tipps für Fragende.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo,
könntest Du Dein SVG-Bild näher beschreiben. Warum erzeugst Du es nicht offline?
(SQL-Abfrage versteckt)
das ist kein gültiges SQL :D
Suchst Du ernsthaft Hilfe?Ich verzweifle noch bitte kann mir jemand einen Tip geben????
Versorge potentielle Helfer mit Informationen, mit denen sie wirklich etwas anfangen können: Tipps für Fragende.
Freundliche Grüße
Vinzenz
endschuldige ich habe mediawiki 1.10.1 und habe eine Datei
http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Bild:Borussia_Moenchengladbach_Logo.svg von wikipedia mit Lizenzvermerken etc. angefügt.
Daraus z.B. erstand ein Problem mit 1.5 GB im /tmp Verzeichnis mit dem Namen magick-djhaahdi
Viele Grüße
Stefan