"Button um ein Feld zu ändern"
Markus Schönleber
- php
Hi, ich habe folgendes Anliegen:
Ich möcht auf einer internet Seite einen Button einbinden, welcher bei einmaligen Drücken ein (z.B. grünes) Bild und bei nochmaligen Drücken auf selber Stelle ein anderes (z.B. rotes) Bild lädt, und das immer abwechselnd, so dass es für alle sichtbar ist, welche die seite bsuchen (drücken darf auch jeder, da es nur für einen bestimmten Persnenkreis gedacht ist.)
Viele Grüße und schonmal ein Dankeschön wenn ihr euch die mühe macht,
markus
Hallo,
Hi, ich habe folgendes Anliegen:
so dass es für alle sichtbar ist, welche die seite bsuchen (drücken darf auch jeder, da es nur für einen bestimmten Persnenkreis gedacht ist.)
Hm, äußerst logisch, der obige Satz!
Raten was du meinst darf auch jeder, da nur ein bestimmter Personenkreis angesprochen ist!
So long
Siggi
Hi,
Ich möcht auf einer internet Seite einen Button einbinden, welcher bei einmaligen Drücken ein (z.B. grünes) Bild und bei nochmaligen Drücken auf selber Stelle ein anderes (z.B. rotes) Bild lädt, und das immer abwechselnd, so dass es für alle sichtbar ist, welche die seite bsuchen
Dann ueberlege dir zunaechst, wie und wo du serverseitig die Info, welches Bild gerade das "aktive" ist, abspeichern willst.
MfG ChrisB