noname: Verwendung von Word97-Vorlagen in aktuelleren Office-Paketen

Hallo.

Ich habe eine in Word97 erstellte Dokumentvorlage. Diese kann ich, beispielsweise mit Word03, öffnen, allerdings sitzen die Textbausteine später nicht so auf dem Etikett, wie sie es sollten. (Sie sind versetzt, etc.) Und das, obwohl die Maße für Ränder usw. in Word stimmen.

Weiß womöglich jmd., wie ich meine Wordvorlagen für aktuellere Versionen konvertieren kann?

Danke!

  1. Hallo,

    Weiß womöglich jmd., wie ich meine Wordvorlagen für aktuellere Versionen konvertieren kann?

    wenns nich viel ist, einfach nochmal in word03 machen. ^^

    MfG. Christoph Ludwig

    --
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Hallo auch,

      Weiß womöglich jmd., wie ich meine Wordvorlagen für aktuellere Versionen konvertieren kann?

      wenns nich viel ist, einfach nochmal in word03 machen. ^^

      Oder gleich OpenOffice.org verwenden, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren und ganz nebenbei noch Geld zu sparen.

      Grüße

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      panic("Oh boy, that early out of memory?");
              linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      1. Hallo,

        Oder gleich OpenOffice.org verwenden, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren und ganz nebenbei noch Geld zu sparen.

        wozu geld sparen?
        kann man sich doch runterladen ;)
        und außerdem würd ich sows nie im internet machen ...

        MfG. Christoph Ludwig

        --
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this
        1. Hallo minicrispie,

          wozu geld sparen?
          kann man sich doch runterladen ;)
          und außerdem würd ich sows nie im internet machen ...

          Genau diese Einstellung stärkt das Monopol von Microsoft weiter.

          Grüße

          Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

          --
          panic("Oh boy, that early out of memory?");
                  linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
          Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          1. Hallo,

            Genau diese Einstellung stärkt das Monopol von Microsoft weiter.

            also das ist mir jetz relativ egal. Nur ich würde keine "Datenverarbeitung" im internet machen, wenn ich dafür software "ohne internet" haben kann.
            Schließlich weis ich nicht, ob sie das speichern(denk ich zwar nicht, da microsoft nicht google ist ... ;)  )

            MfG. Christoph Ludwig

            --
            Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
            Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
            Go to this
            1. Hallo Christoph,

              also das ist mir jetz relativ egal. Nur ich würde keine "Datenverarbeitung" im internet machen, wenn ich dafür software "ohne internet" haben kann.
              Schließlich weis ich nicht, ob sie das speichern(denk ich zwar nicht, da microsoft nicht google ist ... ;)  )

              ich verstehe Deine Beiträge beim besten Willen nicht. Was hält Dich persönlich von der Nutzung von OpenOffice ab? OpenOffice kannst Du Dir auch auf einem Datenträger besorgen, gibt's nicht nur im Internet.

              Habe ich Dich völlig falsch verstanden?

              Freundliche Grüße

              Vinzenz

              1. Hallo,

                Habe ich Dich völlig falsch verstanden?

                jein ... nur ich hatte mich aufgrund falscher Tatsachen geirrt ...
                --> ignore this posting ;)
                sry!

                MfG. Christoph Ludwig

                --
                Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
                Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
                Go to this