maggie: div positionierung funktioniert nicht

Hallo, die Website habe ich siehe Bild aufgebaut.
Der Container #navi soll immer am unteren Ende der Seite erscheinen auch wenn gescrollt werden muss.
Was muss ich verändern?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Maggie

1. Was muss ich verändern?

verwende position: absolute nur, wenn du dir über die konsequenzen bewusst bist - bei deinem vorhaben ist position: absolute jedenfalls völlig unbrauchbar - entferne es

woher hast du die information das so zu machen?

1. Was muss ich verändern?
      verwende position: absolute nur, wenn du dir über die konsequenzen bewusst bist - bei deinem vorhaben ist position: absolute jedenfalls völlig unbrauchbar - entferne es

woher hast du die information das so zu machen?

Hi, die Positionierung am unteren Bildschirmrand hatte mit der absoluten Positionierung hingehauen, solange kein langer Text vorhanden war. Dabei habe ich ganz ignoriert, dass ein absolutes Positionieren die Box aus dem normalen Ebenenfluß hebt und auf eine neue Ebene legt.
      Nun habe ich die Positionierungen rausgenommen und der Textbox eine min-height:400px; gegeben, sonst wird die #navi gleich unter dem Text angezeigt.
      Wie bekomme ich es aber hin, dass die #navi immer am unteren Bildschirmrand steht? also flexibel auf die Größeneinstellung des Browserfensters reagiert.
      Gruß
      Maggie

1. Wie bekomme ich es aber hin, dass die #navi immer am unteren Bildschirmrand steht? also flexibel auf die Größeneinstellung des Browserfensters reagiert.

ich nehme du hast nicht verstanden, dass webseiten üblicherweise nicht auf papier ausgegeben werden, noch hast bereits davon gehört, dass man mit derartigen vorhaben seinen benutzern fürchterlich auf den senkel gehen kann

wenn ich mich irre und du wider besserem wissen dennoch soetwas haben möchtest, hilft dir das ggf. weiter:
        http://rebell.at/temp/1050x1680_pivot_sticky_footer.png