Sup!
Völliger dummfug. Der Scanner erzeugt kein 3D-Bild sondern ein Foto.
Hört hört. Dann habe ich mir wohl nur eingebildet, dass ich im Fernsehen gesehen hätte, dass man diese "Fotos" per Maus wie so ein Tomographen-Bild drehen kann. Was logisch wäre, weil die Scanner ja auch eine schöne 360-Grad Drehung um die Leute machen. Und weil man dann alles viel besser sehen kann als wenn man nur ein Bild von vorne und eins von hinten hat.
Aber wenn Du das gerne glauben willst, dann sind es doch nur Photos, die nur ein paar Kilobyte brauchen.
und diese Scanner wahrscheinlich nicht mit einer Exportschnittstelle kommen (warum auch?), halte ich die Gefahr der Verbreitung von "Nacktscans" für gering.
Ach sie werden gar nicht angezeigt? Achso, ein Monitoranschluss ist keine Schnittstelle. Na zumindest für dich nicht, vermute ich.
Und natürlich haben die Screen-Grabber am Flughafen, die sie dann mal eben anschliessen können?
Ich vermute ja, wenn man an so einem Gerät rumbastelt, verliert das Ding seine Zulassung und der Bastler seinen Job.
Andererseits - vielleicht hat der Hersteller ja einen FTP-Server in die Dinger eingebaut, damit man die Fotos besser auf Flickr hochladen kann.
Diese Aussage ist genauso unsinnig, wie deine Aussage, das Speichern eines solchen Bildes würde mehrere GB verbrauchen.
Den rest hab ich nicht mehr gelesen, weil die ersten Zeilen bereits völlig an der Realität vorbei gehen.
O rly?
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!