diese verschachtelten switch() Anweisungen geraten recht kompliziert. Ich hätte es anders gemacht: Die Variablen a bis e sind jeweils 1 oder 0, also quasi binär! also:
var eingabewert = 2^a + 2^b + 2^c + 2^d + 2^e;
so hat man einen Dezimalwert für den "5 bit" breiten Eingabevektor. *jetzt* kann man eleganter einen switch() durchführen:
switch (eingabewert) {
case 1: Pokemon = xxx; Name = "Name des Pok"; break;
case 2: Pokemon = yyy; Name = "Name ....
...
case 32: Pokemon..
}
was heisst elegant.. mit 32 zeilen auch nicht mehr ganz so..
Oder Du machst 2 Arrays:
var Pokemons = ["hans","klaus",...]
var Pokemonwerte = ["123","456",...]
jeweils mit 32 Werten auf die Du dann mit Pokemon = Pokemons[eingabewert]
usw. zugreifen kannst. Man muss eben nur die jeweiligen Werte herausfinden und zuweisen. Erscheint mir aber übersichtlicher als 5fach verschachtelte switches O_o ...
Die Variablen Pokemon und Name sollten global definiert werden, du hast
sie im switch lokal definiert.