das *g* zum Montag
suit
- meinung
1 Thorsten Schleppi0 Peter Pan0 suit
0 Peter Pan0 hotti0 Malcolm Beck´s0 Cyx23
Nachdem "das *g*" heute fehlt, hab ich das hier ausgegraben:
Video: Was ist eigentlich? - HTML
der erste ist eindeutig der coolste ;)
btw: ich will mich natürlich keinsterweise über die Unwissenheit anderer lustig machen - nicht zu wissen, was html heisst, ist keine schande - im gegensatz zu den kandidaten die zb nicht wissen, warum man weihnachten feiert :)
Hallo!
Man muss zugeben: Kreativ sind die Leute schon.
Schlimm finde ich das allerdings genausowenig wie du.
Am Schlimmsten ist dieses "HTML-Halbwissen", mit dessen Hilfe immer wieder zahlreiche furchtbare Websites erstellt werden.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten!
Am Schlimmsten ist dieses "HTML-Halbwissen", mit dessen Hilfe immer wieder zahlreiche furchtbare Websites erstellt werden.
Am Allerschlimmsten ist aber, wenn dieses HTML-Halbwissen für teures Geld verkauft wird (s. Signatur: »Achtung Agentur« und Erläuterungen zu den Beispielen) ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hallo!
Am Allerschlimmsten ist aber, wenn dieses HTML-Halbwissen für teures Geld verkauft wird (s. Signatur: »Achtung Agentur« und Erläuterungen zu den Beispielen) ;)
Hatte ich noch garnicht gelesen. Bestätigt aber leider meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Agenturen. :(
Warum ziehen bloß die entscheidenden Leute sinnloses "klicki-klicki-bunti-bunt" einer gebrauchstauglicheren Lösung vor?
Außer "42" fällt mir da kaum Antwort eine ein... ;)
Viele Grüße
Thorsten
@@Thorsten Schleppi:
Warum ziehen bloß die entscheidenden Leute sinnloses "klicki-klicki-bunti-bunt" einer gebrauchstauglicheren Lösung vor?
Außer "42" fällt mir da kaum Antwort eine ein... ;)
Mir einige. Such dir was aus:
„Geiz ist geil.“
„Die werden’s schon richtig machen.“
„Bei mir funzt es ja.“
„Andere Websites sehen ja auch so aus.“
Live long and prosper,
Gunnar
Hi!
nicht zu wissen, was html heisst, ist keine schande - im gegensatz zu den kandidaten die zb nicht wissen, warum man weihnachten feiert :)
Du feierst Weihnachten?
off:PP
Du feierst Weihnachten?
nein, ich bin atheist ;) aber ich meine, dass es zum allgemeinwissen gehört, dass weihnachten irgendwas mit der geburt von jesus christus zu tun hat - ganz gleich, welcher religion man angehört (oder ob man überhaupt nichts damit am hut hat)
Hi!
Du feierst Weihnachten?
nein, ich bin atheist ;)
Ich hatte doch so einen Verdacht;)
worauf begründete sich dieser?
Hi!
worauf begründete sich dieser?
Internet-Empathie?
nein, ich bin atheist ;) aber ich meine, dass es zum allgemeinwissen gehört, dass weihnachten irgendwas mit der geburt von jesus christus zu tun hat - ganz gleich, welcher religion man angehört (oder ob man überhaupt nichts damit am hut hat)
Jetzt liegst du aber selbst daneben. Jeder weiß doch, dass Weihnachten ein von Coca-Cola initiiertes Fest des Konsums ist! ;-)
@@suit:
aber ich meine, dass es zum allgemeinwissen gehört, dass weihnachten irgendwas mit der geburt von jesus christus zu tun hat - ganz gleich, welcher religion man angehört (oder ob man überhaupt nichts damit am hut hat)
Dann gehört Chanukka auch zum Allgemeinwissen?
Live long and prosper,
Gunnar
wenn das dieser "kerzenständer" der juden ist, ja - den namen selbst würd ich jetzt nicht unbedingt zum allgemeinwissen zählen, aber gehört haben sollte man davon doch mal?
@@suit:
wenn das dieser "kerzenständer" der juden ist, ja - den namen selbst würd ich jetzt nicht unbedingt zum allgemeinwissen zählen, aber gehört haben sollte man davon doch mal?
In Analogie zu Weihnachten meinte ich schon das Chanukka-Fest. Oder meintest du mit Weihnachten den Oh Tannenbaum? ;-)
Live long and prosper,
Gunnar
In Analogie zu Weihnachten meinte ich schon das Chanukka-Fest.
hab mich grade schlau gemacht und wurde weitergebildet - der kerzenleuchter heisst "chanukkia", das fest "chanukka"
Oder meintest du mit Weihnachten den Oh Tannenbaum? ;-)
@@suit:
Und wenn das Reh leise pieselt.
Live long and prosper,
Gunnar
Hallo Gunnar,
Und wenn das Reh leise pieselt.
*rofl*
Die Version kannte ich auch noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut!
Andererseits, die Geschichte vom Tannenbaum ist auch sehr schön erzählt. :-)
Frohe Weihnachten,
Martin
aber ich meine, dass es zum allgemeinwissen gehört, dass weihnachten irgendwas mit der geburt von jesus christus zu tun hat - ganz gleich, welcher religion man angehört (oder ob man überhaupt nichts damit am hut hat)
Sofern man als Nicht-Jude in einem jüdisch geprägten Land lebt - ja.
Siechfred
Hi!
Nachdem ich das Video nun auch gesehen habe, weiß ich dass es kein Fehler ist die ct' nicht mehr zu lesen.
hi,
Danke, gern geschaut.
Kurze Antwort: Kurzes Video.
Lange Antwort: Die große Masse ist doof.
Noch längere Antwort: Machen wir Seiten, die von der Dummen großen Masse gefunden werden, indes jedoch für die Elite bestimmt sind ;-)
Rolf
high,
nicht zu wissen, was html heisst, ist keine schande - im gegensatz zu den kandidaten die zb nicht wissen, warum man weihnachten feiert :)
Viel schlimmer in diesem Beitrag fand ich den „Spezialisten ?“, der HTML erklärt:
Was wo wie steht
Wie es aussieht
!möglicherweise bewegt
Die hätten wohl doch lieber einen Selfer einladen sollen, der den Erklär-Bär spielt ;)
Dann wäre aber wieder die Sendezeit zu kurz gewesen ;))
peace
Hallo,
der erste ist eindeutig der coolste ;)
Zumal der ganze Beitrag im weiteren Verlauf inhaltlich noch zu wünschen übrig ließ.
Grüsse
Cyx23