Gratis Homepage
userX
- webhosting
0 Hopsel0 Satoris0 Florian Stascheck0 Hopsel
0 Kalle_B0 Freddy0 bleicher
2 Vinzenz Mai0 Florian Stascheck
Hallo,
Ich möchte meine Webseite ins Web stellen.
Kennt jemanden einen gratis und zimlich zuverlässigen Webserver?
Danke im Voraus.
MfG
userX
Hi userX!
beplaced.net
ohost.de
Gratis ja, zuverlässig naja...
MfG H☼psel
Hi userX!
Hier is ein richtig guter hoster =)
bei dem hab ich au webspace...
Hallo,
ohost.de
ohost ist katastrophal. Hat in PHP totale Probleme mit der Session-Verwaltung...
mfg, Flo
Hi Florian!
ohost ist katastrophal. Hat in PHP totale Probleme mit der Session-Verwaltung...
Man sollte einen Freehoster ja auch nur für kleine Projekte und Testzwecke nutzen.
Ich kenne keinen kostenlosen Webspace, der nicht mindestens einen gravierenden Nachteil hat.
MfG H☼psel
Seltsame Idee ;-)
Immer wieder stosse ich auf Seiten, die eine Werbung ins Bild schieben und den Text verdecken. Die klicke ich schneller wieder weg, als ich lesen kann.
Kalle
Definiere "zimlich zuverlässig".
btw. wo hier grad so ein netter Thread offen ist von mir gleich eine frage hinterher:
Kennt jemand einen guten* kostenlosen (gerne auch Internationalen) Hoster der Perl/CGI-unterstützung hat? Sprich: ein /cgi-bin/- Verzeichnis?
* - mit gut meine ich: 1. relativ hohe stabilität, 2. Webspace von etwa +20 MB, 3. nicht zuviel Werbung (höchstens: Banner), 4. muss kein MySQL, .htacess & co unterstützung haben, 5. ohne traffic-limit.
Grüße,
* - mit gut meine ich: 1. relativ hohe stabilität, 2. Webspace von etwa +20 MB, 3. nicht zuviel Werbung (höchstens: Banner), 4. muss kein MySQL, .htacess & co unterstützung haben, 5. ohne traffic-limit.
awardspace, 00hosting, byethost - die sind alle schon zu viel des guten. teilweise mit trafficlimit - aber da du 20 MB als untere grenze angibst, dürftest du (bleiben wir realistysch) mit ~2GB traffic/monat total versorgt sein.
ich meine - 100 000 besucher/monat, und die annahme dass jeder den gesamten inmhalt abruft - das ist IMHO schon SEHR optimistisch.
MFG
bleicher
Hallo,
Freundliche Grüße
Vinzenz
auf das hab ich jetzt gewartet :D
Hallo,
Danke im Voraus.MfG
userX
Hallo, Ich empfehle immernoch lima-city.de für Sachen ohne MySql und ansonsten kilu.de. Beide erstklassig. Zuverlässig, lc auch werbefrei, kilu hat bis zu 5 MySql-DBs (lassen sich glaube ich auch von außen ansprechen, also vllt kommt einer auf die idee, die site bei lc zu machen und die DB bei kilu :)...
mfg, Flo
PS: Die mail-Funktion auf kilu.de hat ist verdammt schnell.