Bild fähiger Editor auf HTML-Seite
userX
- sonstiges
Hallo,
Ich möchte auf einer Seite nicht den Textarea-Tag sondern eine Möglichkeit auch Bilder über Drag and Drop einzufügen, Textgröße, Textfarbe, Smilies einfügen, Kursiv, understrichen...
Das sollte aber schon sichtbar sein wenn der Text geschreiben wurde und nicht den ganzen Text betreffen.
MfG
tomgk
Hallo,
schau dir mal FCKeditor an.
Tschau
Tobias
Hallo,
Der FCKEdit ist verdammt schwer in die eigene Homepage einzubinden. Ich versuche das schon seit Wochen, aber es ist einfach viel. Einfacher ist da der OpenWysiwyg (zu besichtigen u.a. bei der Online Demo meines CMS!).
mfg, Flo
Hallo,
Der FCKEdit hat aber keine Smilie-Einbinde-Funktion.
Ich möchte einen einfachen Editor wo man z.B. bei einer Bild-Einbindung nur das Bild einfügen muss, aber nichts einstellen.
MFg
tomgk
Hallo,
Oder tinyMCE
mfg, Flo
Hallo,
Wo gibts eine andere Sprache zum downloaden und wie sollte man sie instalieren?
MfG
tomgk
Der ist aber sehr kopliziert! Beim einfügen eines Bildes sind viele Einstellungen zu machen!
Der ist aber sehr kopliziert!
äh bitte? tinymce ist mit < 10 zeilen javascript einzubinden
Beim einfügen eines Bildes sind viele Einstellungen zu machen!
heul doch! (SCNR)
oder meinst du, dass es für deinen benutzer zu kompliziert ist?
kein problem, dann musst du selbst ein plugin dafür (tinymce) schreiben
Hallo,
tinymce ist mit < 10 zeilen javascript einzubinden
Wie kann man einstellen welche Buttons gezeigt werden?
kein problem, dann musst du selbst ein plugin dafür (tinymce) schreiben
Wie? In den order plugins und dann?
MfG
tomgk
hast du die beispiele schon mal angesehen? oder überhaupt die dokumentation abschnit ("configuration") angesehen?
Wie? In den order plugins und dann?
die dokumentation bietet darüber umfangreiche auskünfte
[latex]Mae govannen![/latex]
hast du die beispiele schon mal angesehen? oder überhaupt die dokumentation abschnit ("configuration") angesehen?
Warum sollte er auch? Bei all seinen Fragen gibt es doch immer jemanden, der ihm die Antworten fertig unter die Nase reibt :(
leicht genervt,
Warum sollte er auch? Bei all seinen Fragen gibt es doch immer jemanden, der ihm die Antworten fertig unter die Nase reibt :(
ich reibe niemandem nichts unter die nase ;)
btw: bei solchen redewendungen muss ich immer an die extrem coolen bob-webespots denken
dieser hier zb honig ums maul schmieren
Hallo,
Wie funktioniert tinyMCE.activeEditor.windowManager.open? Habs nicht wirklich kapiert! Wo ist die Beschreibung dafür und wie gibt das aufgerufene Fenster Informationen zurück?
MfG
tomgk
Wie funktioniert tinyMCE.activeEditor.windowManager.open? Habs nicht wirklich kapiert! Wo ist die Beschreibung dafür und wie gibt das aufgerufene Fenster Informationen zurück?
meine suchmaschine liefert mir beim suchen nach "tinyMCE.activeEditor.windowManager.open" mehrere seiten links auf die tinymce-doku (das wiki)
Hallo,
Mit welcher Funktion kann ich ein Bild in das Editor-Feld einfügen?
MfG
tomgk