Florian Stascheck: Links im Firefox nicht anklickbar

Beitrag lesen

Hallo,

Deine Orthographie ist auch nicht standarDkonform.

Ich arbeite dran...

Deine »Verpauschalierung« ist eine Verdrehung der Tatsachen.

Eine, die außer bei den Standardelementen, auf die kein (oder nur wenig) CSS und kein JavaScript angewendet wird, in über 50% der Fälle richtig ist. Eigentlich habe ich nichts gegen den IE, nur wenn die Version <= 7 ist, ist es ein Debakel, und ich wundere mich, warum so etwas über haupt die (hoffentlich vorhandenen) Qualitätskontrollen passiert hat. Ich möchte nicht behaupten, dass der IE 6/7 von sich aus den heutigen Standards entsprechen sollte, aber die Rendering-Engine sollte sich per Windows-Update doch aktualisieren lassen. Microsoft-Entwickler haben den IE6 doch selbst nur zum Testen verwendet. Die haben den IE 5.5 bis zum Erscheinen von IE7 weiterverwendet. Das ist dann doch verdächtig.
Zum Ausgangsproblem zurück: Wenn man von der Statistik der hier gestellten Fragen ausgeht, dann liegt es fast immer am Internet Explorer oder am für dern IE programmierten Code, wenn etwas nicht auf allen Browsern annähernd gleich aussieht.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,

Viele Grüße aus Darmstadt,
Florian

--
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...