Flash in Html/PHP einbinden
Max
- html
0 Joshh
Hi,
ich hab mir eine Homepage erstellt und wollte mir dort einen Flash Header einfügen. Der flash header ist selber erstellt mit Adobe Flash CS3...Die Homepage ist per HTML erstellt worden hat aber die Endung PHP, da ein paar PHP Scripte eingebaut sind, wie Kontaktformular etc. Nun habe ich direkt nach dem <body>-Tag wo ich meinen Flash-Film hinhaben wollte den Code eingefügt. Wenn ich es von meiner Festplatte öffne, öffnet sich alles wunderbar, der Flash-Film wird angezeigt und spielt im Browser normal ab. Nun habe ich alles auf meinen Webserver hochgeladen und wollte sie im Netz öffnen(beidesmal habe ich es im Browser geöffnet). Nun funktionierte es aber nicht...Es wurde nicht angezeigt...Die Homepage schon nur der Flashfilm nicht.Es zeigte eine Flash Datei an, nur es passierte nichts. Ich habe aber auf diesen Webserver schon mehrere Homepages mit Flash/-inhalten erstellt und alles funktionierte...Nur jetzt nicht. Bitte um Hilfe!
MfG,
Max
P.S: Habe auch schon versucht im Script versucht die versionen des Flash Players zu ändern oder einfach die Version des Flash Films. Nichts hat funktioniert
P.P.S: Der Code führt nicht auf meine lokale festplatte und die Flashdatei ist auch auf meinen webserver hochgeladen
Eigentlich banal, aber hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Windows macht da keinen Unterschied, der Webserver meist schon.
Gruß
Josh