bleicher: Ehrgeiz (bitte vor mitternacht antowrten - eilig)

Beitrag lesen

Grüße,
kurze Lagebeschreibung und Frage:

gestern hatt eich die ehre als serviekraft kurzweilig angestellt zu sein. durch die etwas ungünstige planung, entstand extrem ungleimäßige belastung auf die einzelnen beschäftigten.

da 4 mädhcen und 3 jungs (um es mal so auszudrücken) dabie waren, hatten die 3 jungs die körperlich anstrengendere aufgabe (holen von verteilware) zu übernehmen. einer war allerdings os erfahren sich gleich an die minimalstbelastete stelle zu platzieren, sodass er teils weniger arbeit als die mädchen verrichtete. als er gebeten wurde mal "im feuer" zu stehen, schlich er nach kurzem auf die toilette, und nahm nach der rückker den alten platz ein. also hatten wir übrigen 2 die kanze brühe "auszulöffeln".

nun heißt es aber, die arbeitgeberin sei unzufrieden, da sie mich "da stehend und nichtstuhend" sah, was wohl eine der maximal 30sec pausen sein sollte, - zwischen holen und warten bis platz für neue frei entsteht.

arbeitsverhätltniss besteht 2 tage - Mo/Di.

soltl eich die morgen noch darauf ansprachen, oder die beleidigung schlucken? die vorstellung das 4 mädels wohl alleine über 50 paletten entladen konnten, ist mir doch zu skuril. sollte ich die arbeitgeberin direkt darauf ansprechen?

MFG
bleicher