Honorar für Seitenerstellung (Verein)
hotti
- meinung
0 Gargamel0 suit
0 Klawischnigg0 Ingo Turski0 hotti
Hi,
wenn der Verein, dessen Anliegen mir sehr am Herzen liegt: es geht um Heimatliche Dinge, es möchte, dass es eine WebSite gibt, würde ich das gerne machen.
Heute abend hab ich diesbezüglich telefonischen Kontakt mit einem Vorstandsmitglied aufgeneommen, den ich im Urlaub persönlich kennengelernt habe. Ob ich den Auftrag kriege, steht noch nicht fest, das wird nächste Woche entschieden, so sagt er.
Kurzum: Anfangs möchte ich nichts dafür. Wenn die Site gefällt und später die (vielen) Gäste kommen, möchte ich dafür die Mitgliedschaft als Honorar.
Was meint denn Ihr, wäre das eine Verhandlungsbasis?
Viele Grüße,
Hotte
Was meint denn Ihr, wäre das eine Verhandlungsbasis?
Jetzt mal ehrlich - wie soll das hier irgend jemand beurteilen können. Wir kennen weder Deine Qualifikationen, noch Umfang, Funktion oder Qualität der Website, noch den monetären Gegenwert dieser Mitgliedschaft.
Als Mutmaßung auf Basis der Fragestellung würde ich dennoch sagen: Ja, das ist eine Verhandlungsbasis. ;-)
Gruß
Gargamel
Als Mutmaßung auf Basis der Fragestellung würde ich dennoch sagen: Ja, das ist eine Verhandlungsbasis. ;-)
auch ein kleiner wicht mit dem berühmten "brett mit nagel" hat gegen eine atommacht eine gewisse verhandlungsbasis ;)
Hi there,
Hab ich das richtig verstanden? Du willst eine Seite verschenken und bist Dir nicht sicher, daß sie Dir den Auftrag auch erteilen? Vielleicht solltest Du ja noch etwas dazuzahlen? Das wäre sicher eine noch bessere Verhandlungsbasis...
Hi,
Kurzum: Anfangs möchte ich nichts dafür. Wenn die Site gefällt und später die (vielen) Gäste kommen, möchte ich dafür die Mitgliedschaft als Honorar.
warum erst später? Wenn Du kostenlose Mitgliedschaft willst und hierfür auch bereit bist, die Seiten künftig zu pflegen, dann würde ich das auch vorab aushandeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein das abschlagen würde - sofern Du ordentliche Leistung liefern kannst.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
warum erst später? Wenn Du kostenlose Mitgliedschaft willst und hierfür auch bereit bist, die Seiten künftig zu pflegen, dann würde ich das auch vorab aushandeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein das abschlagen würde - sofern Du ordentliche Leistung liefern kannst.
Mach ich. Danke Ingo!
Viele Grüße,
Rolf
Hier gehts dann hin:
Der Berg der Berge mit Blick vom Harz bis zum Erzgebirge.
Weitere Impressionen hier: