Nocheinmal Zahlen in Text
ProfAbsurdis
- php
0 Cheatah0 profAbsurdis1 Cheatah
Hallo! :o)
Ich habe HIER einen das Script zur Umwandlung von Zahlen in Text gefunden.
Nur ist mir absolut schleierhaft, wie ich das in mein vorhandenes Script einbinden kann, sprich, welche $variable in diesem Script die in Text umzuwandelnde Zahl beinhaltet. Über einen Tip wäre ich echt dankbar.
Danke für Eure Hilfe ;o)
Hi,
Nur ist mir absolut schleierhaft, wie ich das in mein vorhandenes Script einbinden kann, sprich, welche $variable in diesem Script die in Text umzuwandelnde Zahl beinhaltet. Über einen Tip wäre ich echt dankbar.
es handelt sich um eine Funktion. Funktionen ruft man auf. Ob Du dazu eine Variable brauchst und wenn ja, welchen Namen sie haben soll, kannst nur Du wissen.
Cheatah
Stimmt, ist `ne Funktion.
meine Variable, nennen wir sie $a, enthällt die Zahl, welche ich in Text umwandeln will.
Ich habe mir auch schon DAS Tutorial durchgelesen, nur beantwortet mir das nicht die Frage, wie ich an diese Funktion die Werte meiner Variable übergeben kann.
Hi,
Ich habe mir auch schon DAS Tutorial durchgelesen, nur beantwortet mir das nicht die Frage, wie ich an diese Funktion die Werte meiner Variable übergeben kann.
vielleicht solltest Du dieses Dokument von Beginn an lesen, und evtl. auch frühere Kapitel konsultieren. Solltest Du damit noch immer Schwierigkeiten haben, so verwende zunächst andere Programmiersprachen, die weniger gefährlich sind als PHP.
Cheatah