Alex: UltraEdit 32 Problem!

Hallo, ich arbeite mit UltraEdit 32, und habe ein nerviges Problem.
Immer wenn ich z.b.: document.getElementById("bla").style.height schreibe, macht er mir aus height ein Height, das gibt nur Fehler dadurch, eine korrektur ist nicht möglich da dass Prg. dies sofort in Height ändert.

Ich muss immer ins Notepad kopieren, verändern, wieder kopieren und in UltraEdit 32 wieder einfügen, wenn ich nichts mehr ändere, belässt er es dabei, sobald ich aber diesen Satz wieder anklicke, ändert er dies.

Weiß einer eine Lösung?

1. echo $begrüßung;

Immer wenn ich z.b.: document.getElementById("bla").style.height schreibe, macht er mir aus height ein Height, das gibt nur Fehler dadurch, eine korrektur ist nicht möglich da dass Prg. dies sofort in Height ändert.
    Weiß einer eine Lösung?

Ich weiß einen Lösungsvorschlag: Untersuche den Options-Dialog. Dort wird in Richtung Rechtschreibprüfung / Eingabekorrektur garantiert eine Einstellung zu finden sein, die das von dir beobachtete Verhalten deaktiviert / beeinflusst.

echo "$verabschiedung $name";

2. Tach.

Du kannst entweder die Checkbox "Auto Correct Keywords" im Menü Advanced > Configuration ausknipsen oder das großgeschriebene "Height" aus dem Javascript-Part in UEs Syntaxdatei (wordfile.txt im Installationsverzeichnis) verbannen. Ich weiß eh nicht, was das da soll ...

--
    Once is a mistake, twice is Jazz.