WoW - das Terroristen-Planungsspiel
Thomas J.S.
- sonstiges
Hallo,
Tja, jetzt ist es so wirklich weit. "Sie" sind komplett verrückt geworden.
http://blog.wired.com/defense/2008/09/world-of-warcra.html
Oder "sie" wollen nur eine offizielle Erlaubnis um WoW zu spielen, weil der nächte Add-on vor der Tür steht.
Grüße
Thomas
PS: für die, die nicht so gerne englisch lesen:
http://derstandard.at/?id=1220458384356
Hi,
Vermutlich wird irgendwann auch "in der Nase bohren" mit All-inclusive-Urlaub im Hotel "Guantanamo" belohnt.
Schließlich kann man die Tiefe der Bohrung auch als Morsecode interpretieren (lang-lang-kurz), und so terroristische Anschlagsdaten austauschen. Und das Ergebnis der Bohrung geht bei manchen Zeitgenossen bestimmt auch als Biowaffe durch.
Gruß, Cybaer
Grundlage für Zitat #1195.
Hallo,
Schließlich kann man die Tiefe der Bohrung auch als Morsecode interpretieren (lang-lang-kurz), und so terroristische Anschlagsdaten austauschen. Und das Ergebnis der Bohrung geht bei manchen Zeitgenossen bestimmt auch als Biowaffe durch.
was für eine Fantasy ^^
MfG. Christoph
Grüße,
na ja - ich hätte nichts dagegen wwenn sie diese mmorpg-junkys mal vom kabel schneiden, oder den notgeilen von second-life auf die finger klatschen. wer ist schon dagegen (außer den betroffenen)?
und ich meine die frage auf emotionaler, nicht rationaler ebene. von datenschutz und allerlei mythologischen rechten auf freie entfaltung der persönlichkeit habe ich genug gehört ;)
wer ist mit seinem Herz bei wow und second life?
MFG
bleicher
Hi,
na ja - ich hätte nichts dagegen wwenn sie diese mmorpg-junkys mal vom kabel schneiden, oder den notgeilen von second-life auf die finger klatschen.
und wie willst Du Junkies und Notgeile von der Mehrheit der Spieler unterscheiden?
Cheatah
Grüße,
und wie willst Du Junkies und Notgeile von der Mehrheit der Spieler unterscheiden?
pauschal -
über 50stunden WoW pro woche? - ab!
spielt Second Life? ab!
MFG
bleicher
Hi,
pauschal -
alle Pauschalisierungen sind falsch und dumm.
Cheatah, SCNR
Grüße,
^^^^
eigentlich, ist es auch Pauschalisierung ;P ! somit flasch und dumm, wenn nicht - ist es auch meine Aussage nicht.
MFG
bleicher
Hi,
^^^^
eigentlich, ist es auch Pauschalisierung ;P !
herzlichen Glückwunsch, Du hast die Pointe gefunden! ;-)
Cheatah
Hiho!
Oder er hat Dich einfach erwischt. :P
(Ich liebe Pauschalisierungen)
Hallo Steel,
(Ich liebe Pauschalisierungen)
immer?
*scnr*
Martin
Grüße,
"glaub mir, alles was ich sage ist gelogen"
und
"barbier darf nur die rasieren, die es selbst nicht können, darf er sich selbst rasieren?"
gehören dazu ;P
MFG
bleicher
Hallo bleicher!
"barbier darf nur die rasieren, die es selbst nicht können, darf er sich selbst rasieren?"
Ein Barbier kann sich selbst rasieren, wenn er gelenkig ist, sogar überall. Ob er das darf, ist eine Frage, die sich in einer mit einem solchen Präambel ausgestattenen Demokratie eigentlich nicht stellen sollte.
Aber: Ein Zahnarzt darf sich selbst behandeln, ob er das kann (vor allem beim Zahn-Ziehen) ist eine andere Frage. Der Mann in der deutschen Familie, die mich in den 70ern im Rahmen eines Sprachaufenthalts für drei Wochen aufgenommen hatte, ist (war: jetzt in Rente) Zahnarzt. Eines Tages hatte er fürchterliche Zahnschmerzen, ging (mit Grauen davor, denn Zahnärzte haben Angst vorm Zahnarzt, vor allem wenn sie diesen von der Studienzeit her kennen) zu einem Kollegen. Der verpaßte ihm eine Goldkrone... die der Heinz (so heißt er) am selben Tab beim Essen verschluckte.
Was ihm aufgrund der Bauweise der meisten deutschen Kloschüssel gelungen ist, nämlich den Goldzahn »herauszufischen«, dauerte ganze vier Tage, in welchen er nach jedem Stuhlgang ziemlich viel Zeit noch mit einer Zange in der Hand auf Toilette verbrachte. Das Tollste war aber: als er am vierten Tag die Krone endlich fand, kam er hoch erfreut mit der Zange in der Hand zu seiner Frau in die Küche, welche ihm lapidar aber bestimmt von der selben ins Bad verwies, und zwar der Begründung, dass auch so etwas wertvolles wie ein Goldzahn unter besch^H^Htimmten Umständen in der Küche nichts verloren hat ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Grüße,
lustige geschichte ;) aber was ist das für ein kumpel, der einem so "zwischen den zähnen " pfuscht? na ja...
P.S: kennt ihr das "barbier dillema" echt nicht, oder war es schwejksche kommentierung?
MFG
bleicher
Hallo bleicher!
lustige geschichte ;)
Ja. Ich sehe noch deutlich sein Gesichtsausdruck, als er die Krone verschluckte, und das seiner Frau, als er vier Tage später damit in die Küche ankam ;)
P.S: kennt ihr das "barbier dillema" echt nicht, oder war es schwejksche kommentierung?
Ich kannte mal einen Figaro, der wohnte in Sevilla, weswegen man ihn »Der Barbier von Sevilla« nannte. Dass er ein Dilemma (bemerke die richtige Orthographie) hatte, war mir nicht bekannt, aber auf der Suche nach einem Artikel über ihn stoß ich auf ein Barbier-Paradoxon und gehe nun davon aus, dass Du das selbige meinst.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Grüße,
Ich kannte mal einen Figaro, der wohnte in Sevilla, weswegen man ihn »Der Barbier von Sevilla« nannte. Dass er ein Dilemma (bemerke die richtige Orthographie) hatte, war mir nicht bekannt, aber auf der Suche nach einem Artikel über ihn stoß ich auf ein Barbier-Paradoxon und gehe nun davon aus, dass Du das selbige meinst.
genau, und "schwejk" hast du nicht nachgeschaut :P ?
MFG
bleicher
Hi,
Oder er hat Dich einfach erwischt. :P
Cheatah
Hi!
Oder "sie" wollen nur eine offizielle Erlaubnis um WoW zu spielen, weil der nächte Add-on vor der Tür steht.
Muss wohl. Oder sie haben Counterstrike verpasst...
echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';
ich hoffe das dies keine Terroristen lesen, das könnte diese noch evtl auf dumme Ideen bringen ;)
Grüße
Markus
Hi,
nun ja, dass Terroristen ohne große Schwierigkeiten oder die Gefahr der Entdeckung über WoW & Co. Informationen austauschen können, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Das Dumme ist nur: Exakt das selbe können sie auf Millionen andere Weisen tun, die teilweise sogar noch einfacher und weniger riskant sind. Mit genügend krimineller Energie (die man Terroristen wohl zuschreiben darf) finden sie diese auch.
Summa summarum ist obiger wahre Umstand also kein Stück bemerkenswert. Daraus trotzdem eine Meldung zu machen ist wohl eine Mischung aus Paranoia, Aufmerksamkeitshurentum und Panikmache - welche im übrigen unter das Schlagwort "Terrorismus" fällt.
Das ist wohl auch eine Möglichkeit :-)
Cheatah
Moinmoin!
Aufmerksamkeitshurentum
Aeh. Das hast Du erfunden, oder?
Hi,
Aufmerksamkeitshurentum
Aeh. Das hast Du erfunden, oder?
nicht wirklich. Die Bezeichnung "attention whore" ist im Englischen durchaus üblich.
Cheatah