Paul: Xammp:Andere Startseite

Beitrag lesen

Ich habe den Eindruck das Forum hier wird immer realitätsferner.

Wer Xampp kennt, du wahrscheinlich nicht, weiss dass diese Headerweiterleitung standardmäßig drin ist, eben aber zum xampp verzeichniss. Wenn nun einem Anfänger damit geholfen ist ihm zu zeigen wo sich diese Umleitung befindet, ist weitaus weniger befremdlich für ihn anstatt ihn auf die http.conf Datei zu verweisen die er auch noch sehr wahrscheinlich wegen falschem Editor zerschiessen wird. Xampp ist hauptsächlich für Anfänger die sich nicht mit der Serverkomfiguration herumärgen wolllen, zumindest für den Anfang. Aber das begreifen solche Überflieger wie du ja eh nicht. Solltest dich mal fragen warum Fertigapperaturen wie xampp oder Fertiganwendungen wie CMS, usw... Hochkonjunktur haben. Weil eben viele Leute anders denken als deine Wenigkeit.

Und wenn jemand dann irgendwann sein Wissen erweitern willl wird er das auch tun, aber als ich noch Anfänger war waren es gnau solche wie du, die mir vieles vergrault haben wegen zu umständlicher Erklärung und zu fachchinesischen Argumentationen.

Paul