phips: Wenn Tag gleichen inhalt hat wie auf den nächsten position...

Hi,

ich muss eine xml mit xslt umwandel um sie mit Indesign (ein DTP- oder Layoutprogramm im Printbereich) layouten zu können.
nun ergibt sich folgendes Problem, jedes Hotel hat die Strucktur wie unten, das heißt jedes Hotel hat die Angabe land, region und ort. Der "Kunde" wünscht aber eine Art Balken über jedem Land mit dem Landesnamen.
Dies kommt so nicht in der xml vor.

Das heißt ich brauche eine Regel die sich irgendwie folgenden zweck beinhalten soll.

Wenn der Tag <land> den gleichen Inhalt wie Tag <land> auf der nächsten Position zeig nur Tag auf vorheriger Position.

Ich habe "Kunde" ich "" gesetzt, weil der Kunde mein Chef ist und ich, als Azubi mich in die Geschichte rein denken soll.

Ich versuche mich seit gestern Morgen in XSLT rein zudenken, bin also absoluter anfänger, aber hier hört es echt hauf! Kann mir einer helfen?
Ich wäre über aus dankbar!

  
<Root>  
  
<hotel>  
 <navigation>  
  <hotelname>Vistaflor</hotelname>  
  <ort sehenswert="+++">  
   <land>Spanien</land>  
   <region>Gran Canaria</region>  
   <wohnort>Campo de Golf (Maspalomas)</wohnort>  
  </ort>  
 </navigation>  
 <beschreibung>  
<ausstattung> Lage: </ausstattung>  
Die Bungalowanlage liegt ca. 2 km vom Ferienzentrum Playa del Inglés entfernt. Den Sandstrand erreichen Sie nach etwa 2,7 km (kostenfreier Bus-Service zum Strand, 2 x vormittags hin und 2 x nachmittags zurück). Linienbus-Haltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.<!-- &#x2028; -->  
<ausstattung>Ausstattung: </ausstattung>  
Die Anlage besteht aus 216 Wohneinheiten, Rezeption mit Mietsafes, Internet-Zugang an der Rezeption (gegen Gebühr), Bar, Buffet-Restaurant, A-la-carte-Restaurant und Minimarkt. In der Außenanlage ein Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen nach Verfügbarkeit, Schirme gegen Gebühr, Poolbar sowie kleiner Kinderspielplatz.<!-- &#x2028; -->  
<ausstattung>Verpflegung: </ausstattung>