Christian Witt: 2 x Keyword tag im head

Hallo

Hier mal eine warscheinlich einfache Frage die sich mir aber momentan nicht erschließt.

Ich arbeite mit ASP.NET und aufgrund verschachtelter Seiten stellen sich einige Seiten  Momentan folgendermaßen dar

<head>
  <title>
   dummytitel
  </title>

<meta name="keywords" content=" erste keywords" /
<meta name="keywords" content="andere keywords" />
</head>

Werden ( z.B. von Google ) jetzt beide keywordtags akzeptiert? Also inhaltlich addiert? oder nur der erste Tag oder der 2e?

Grüße

Christian Witt

1. @@Christian Witt:

Werden ( z.B. von Google ) jetzt beide keywordtags akzeptiert? Also inhaltlich addiert? oder nur der erste Tag oder der 2e?

Eventuell auch weder noch, weil sich Suchmaschinen auf wirklich vorhandenen _Inhalt_ konzentrieren, nicht auf das, was Webseitenautoren ihnen als Schlagwörter versuchen unterzujubeln.

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
    1. @@Christian Witt:

»» Werden ( z.B. von Google ) jetzt beide keywordtags akzeptiert? Also inhaltlich addiert? oder nur der erste Tag oder der 2e?

Eventuell auch weder noch, weil sich Suchmaschinen auf wirklich vorhandenen _Inhalt_ konzentrieren, nicht auf das, was Webseitenautoren ihnen als Schlagwörter versuchen unterzujubeln.

Live long and prosper,
      Gunnar

also tatsächlich meine ich speziell Google
      Hat da jemand Erfahrung?

1. Hi!

also tatsächlich meine ich speziell Google
        Hat da jemand Erfahrung?

"in that we generally ignore the contents of the 'keywords' meta tag"
        FG Ulysses

2. <meta name="keywords" content=" erste keywords" /
    <meta name="keywords" content="andere keywords" />
    </head>

Egal was Google damit macht. Rechne damit, dass irgend ein Prozess nur die erste Angabe berücksichtigen wird, weil er nur eine erwartet.
    Ein anderer Parser könnte auf die Idee kommen, nur die letzte zu verwenden.

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische