Moin!
»» Der Visual-Browser soll bekannte und als gut erachtete Zugriffsmethoden ja nicht ersetzen, sondern ergänzen. Das ist ja das praktische daran: Es kann jeder die Angebote so nutzen, wie er will.
»»so habe ich es auch verstanden, den Sinn zumindest. Nicht aber worin die Ergänzung liegt.
In der Kombination aus Linkliste (bekannt aus der Sidebar) und direkter Stichwortsuche im Client. Sowas gibts - vermute ich mal - auch, wenn man die CHM-Version benutzt, aber nicht jeder nutzt Windows oder einen CHM-Viewer auf anderen OS.
»» Und ich glaube auch nicht, dass man dich persönlich von den Vorteilen des Visual-SELFHTML überzeugen sollte oder müsste.
So war es auch nicht gemeint. Ich wollte nur eine objektive Aussage, warum ich(oder wer auch immer) Vorteile bei der Nutzung hätte gegenüber dem Erwähnten.
Ich glaube, dass jeder, der sich die Seite anguckt, recht schnell ein eigenes, persönliches Urteil über die Nutzbarkeit bilden kann, und dann entsprechend entscheidet, ob diese neue Zugangsvariante für ihn besser oder schlechter ist, als seine bisherige Methode, oder ob sie auch ergänzend wirken kann.
Ich vermute mal, Frederic steht auf Feedback. ;)
- Sven Rautenberg