"Die Aussage "werden die in den Requests komplett ignoriert." ist nicht sonderlich hilfreich. Bedeutet das, sie werden vom Browser nicht abgeschickt? (was ich mir nicht vorstellen kann) Sie kommen in deiner Anwendung nicht an? (was ein Problem deiner Anwendung wäre) Oder etwas ganz anderes?"
Also nochmal von vorne.
Ausgángslage: Eingabeformulare vom Template in classic, alle mehr oder weniger stark bearbeitet. Im Grunde nix besonderes, ein paar Inputs werden verarbeitet, andere werden direkt an die Workflows weitergereicht, die dann meine eigentliche Arbeit sind (verdammte Kurzarbeit!)
Wenn ich jetzt per post die Form submitte, kommen alle Inputs ohne Sonderzeichen an. Sie werden einfach verschluckt, aus ->äöü<- wird -><- . Egal ob ich als target "_self" habe, oder eine weitere asp, die dann die Daten verarbeitet und einen workflow startet.
Die Eingabefelder werden per Request.Form("xyz") ausgelesen, egal in welcher asp
Meine Vermutung ist, dass die Daten vor dem submit oder eventuell beim Request.form maskiert werden müssen. Das lässt sich aber anhand der funktionierenden Workflows so nicht bestätigen, die tun auch nix besonderes mit den Eingaben.
die einzig relevante Zeile im asp...code wäre
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-15">
Doctype wäre
(so wie in allen anderen Formularen halt)
Wie du siehst, auch ausformuliert kommt da nicht viel mehr an info rum :(