HTML,CSS,AJAX - Vorgefertigte Oberfläche für Webanwendungen
Thomas
- sonstiges
0 Thomas J.S.
Guten Morgen zusammen,
wie im Betreff bereits ersichtlich, suche ich vorgefertigte Oberflächen für Webanwendungen. Gibt es sowas? Eine Oberfläche die Menüs, dies und das beinhaltet und in der man nur noch die eigentlichen auszuführenden Funktionen hinterlegen muss.
Vielen Dank.
Gruß Thomas
Hallo,
wie im Betreff bereits ersichtlich, suche ich vorgefertigte Oberflächen für Webanwendungen.
Definiere bitte "Webanwendungen".
Grüße
Thomas
Definiere bitte "Webanwendungen".
Eine Anwendung die zum Verwalten bereits bestehender, sowie zur Erstellung neuer Daten/Datensätze über einen Browser aufrufbar ist und dessen Struktur ein einfache HTML Seite ist. Alle Interaktivitäten werden über Javascript realisiert. Für das Aussehen ist CSS zuständig.
Ich möchte aber keine einfach Webseite aufbauen, sondern die GUI soll einem Windows-Programm gleichkommen. Dafür suche ich vorgefertigte Lösungen die einem beim erstellen diverser Fenster, Menü-Strukturen, usw.. behilflich sind, damit diese optisch sowie von der Bedienbarkeit einem Standard-Windows-Programm entsprechen.
Das soll so gehandhabt werden, das die GUI mein fertiges Grundgerüst ist und ich nur noch bei bestimmten Aktionen meine Funktionen, Daten, PHP Dateien die nachgeladen werden und Beispielsweise neue Daten in eine DB eintragen,usw... einbinden muss.
Ich hoffe es ist etwas klarer geworden was ich mir vorstelle.
Besser bekomme ich eine Beschreibung meiner Bedürfnisse leider nicht hin :)
Gibt es sowas?
Danke.
Gruß
Thomas
Ich möchte aber keine einfach Webseite aufbauen, sondern die GUI soll einem Windows-Programm gleichkommen. Dafür suche ich vorgefertigte Lösungen die einem beim erstellen diverser Fenster, Menü-Strukturen, usw.. behilflich sind, damit diese optisch sowie von der Bedienbarkeit einem Standard-Windows-Programm entsprechen.
Dann dürfte das was für dich sein
http://extjs.com/
Struppi.
Hallo,
Dann dürfte das was für dich sein
http://extjs.com/
wollte auch sagen, wobei ich Ext nicht gut leiden kann (und ja, ich arbeite täglich damit) ;-)
Grüße
Thomas