Detlef G.: Lösung gefunden, es funktioniert nicht, zumindest noch nicht

Beitrag lesen

Hallo Malcolm

Zu spät, gerade den 3.5er von der Platte geschmissen und die 3.0.13 installation abgeschlossen.

Warum tust du das?
Du kannst ohne Probleme mehrere Firefoxversionen auf der Platte haben, ja sogar gleichzeitig offen haben. Im Moment habe ich gerade eine Seite zum testen in einem 2.0.0.20er, einem 3.5.2er und dem 3.0.13er unter XP geöffnet.

Der 3.0.13er ist zur Zeit mein Standardbrowser, er wurde normal installiert, die Profilordner allerdings auf meiner Datenpartion angelegt. (Startverknüpfung: „"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P default”)
Bei der Installation des 2er und des 3.5er wurde jeweils ein eigener Programmordner verwendet und ein separates Profil angelegt. Gestartet werden sie mit „"C:\Programme\Mozilla Firefox 2\firefox.exe"  -no-remote -P FF2” und „"C:\Programme\Mozilla Firefox 3.5\firefox.exe"  -no-remote -P FF3.5”.

Bis auf die Einschränkung, dass der 2er und der 3.5er jeweils nur ein Browserfenster öffnen können, funktioniert das ohne Probleme und ohne dass sie sich gegenseitig stören.

Auf Wiederlesen
Detlef

--
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!