Mahlzeit Lowterm,
was mir hier fehlt ist, dass die Beiträge nicht automatisch nach oben
wandern, wenn dieser bentwortet werden.
Dann fehlt Dir lediglich ein Blick in die Hilfe:
Ein Klick auf "Benutzer-Einstellungen", und schon kannst Du im Abschnitt "Threads und Postings" die "Sortierung der Threads" in "Nach jüngstem Posting" ändern ...
Ich glaube keine hier
hat Lust, jedesmal alle Beiträge durchzulesen, um zu wißen, ob etwas neues
reingekommen ist.
Muss man auch nicht - dafür gibt es ja die o.g. Sortierung, die Hervorhebung eigener Postings sowie einige von Benutzer geschriebene kleinere CSS- und Javascript-Helferlein ...
So bekommt man meist keine Antwort, wenn der Beitrag weiter
unten steht.
Die bekommt man höchstens von unangemeldeten Benutzern oder von solchen mit unvorteilhafter Sortierung nicht.
Daher muss man ja die Frage neu stellen. So sehe ich das.
Dann siehst Du das falsch. Insbesondere weil die Regelung bzgl. der Unerwünschtheit von Doppelpostings Bestandteil der Charta ist, die Du ja gelesen und verstanden haben solltest, wenn Du hier postest (zumindest bestätigst Du das mit dem Absenden Deiner Postings).
Aber auch, weil Deine Schlussfolgerung nicht richtig ist, da man bei geeigneten Einstellungen kein neues Posting in einem alten Thread verpasst (gesetzt den Fall, dass dieser noch nicht archiviert worden ist - sollte das der Fall sein, wird hier niemand wegen eines Doppelpostings meckern ... nur solltest Du dann wenigstens einen Link auf den archivierten Thread setzen).
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|