whatever:hover
macmensa
- css
Hi @all..
und gleich noch eine Frage hinterher... Ich habe für meine Seiten das Thema whatever:hover versucht umzusetzen.... Aber anscheinend einen kleinen blöden Fehler irgendwo drin... Die Validierung zeigt mir folgenden Fehler an:
21 body Die Eigenschaft behavior existiert nicht : url("./csshover3.htc")
Ich habe das im Head der Seite wie folgt eingefügt:
<style type="text/css">
body { behavior: url("./csshover3.htc"); }
</style>
Warum mosert die Validierung hier? Wahrscheinlich ein absolut dämlicher Fehler, aber ich seh ihn nicht.... habe es auch schon probiert mit einem Pfad ohne das "./", aber er mosert ja nicht am Pfad, sondern der Eigenschaft... Hoffe auf Hilfe...
Gruss Mac
Hi Mac,
aber er mosert ja nicht am Pfad, sondern der Eigenschaft...
weil es die nur Redmond und virtueller Umgebung gibt. Sonst nicht.
cheers
Antipitch
Hi
öhm... das sagt mir nun leider überhaupt nix... Bei whatever:hover ist es doch so beschrieben?! Soll ich den Fehler einfach ignorieren?
Gruss Mac
öhm... das sagt mir nun leider überhaupt nix...
von Bill Gates hast du aber schon mal gehört ? ;-)
Soll ich den Fehler einfach ignorieren?
Wenn du auf absolut valides CSS Wert legst, kannst du per Conditional Comments eine separate CSS Datei für den IE6 (um den geht es hier jawohl) einbinden und dort die Angabe machen.
cheers
Antipitch
Hi..
Wenn du auf absolut valides CSS Wert legst, kannst du per Conditional Comments eine separate CSS Datei für den IE6 (um den geht es hier jawohl) einbinden und dort die Angabe machen.
selbst damit hatte ich leider keinen Erfolg... Dadruch kam nur ein neuer Fehler in der Validierung...
Lexical error at line 5, column 3. Encountered: "[" (91), after : "<!" [endif]-->
In Summe ist es aber so, das whatever:hover zumindest funktioniert, trotz Fehler in der Validierung... Und irgendwie habe ich gerade die Einstellung: "Never touch a running System"
Sofern also nichts gravierendes dagegen spricht werde ich wohl damit leben...
Gruss Mac
selbst damit hatte ich leider keinen Erfolg... Dadruch kam nur ein neuer Fehler in der Validierung...
Lexical error at line 5, column 3. Encountered: "[" (91), after : "<!" [endif]-->
Bei der HTML-Validierung beim W3C? Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
So:
<!--[if lt IE 7]>
<link rel="stylesheet" href="ie6.css" type="text/css" media="screen" />
<![endif]-->
cheers
Antipitch