autsch .. obwohl es weh tut danke ich dir das du dir imemr wieder zeit nimmst paar zeilen zu schreiben.
-Menü: das mit dem menü hab ich nun korrigiert. ich hoffe das ist nun lesbarer und es dürfte nun auch nicht mehr von der zeilenhöhe springen. ausserdem ist es nun permanent aufgeklappt. danke für diesen tipp, das gefällt mir gleich viel besser.
-Content: Sorry, hätte ich vorher erwähnen sollen das ich da keinen content drauf habe. Dachte wäre klar das es mir um das handwerklich/techniche und dem Gesamteindruck geht.
-Sprachflaggen: ja ich merk schon das ich da wohl zu früh an euch heran getretten bin. die sprachumstellung funktioniert eigentlich . nur hab ich noch nix was übersetzt wird, weil's einfach nicht übersetzt ist. Ich hab nun zu demozwecken die startseite auch auf die engliche version erstellt. (das siehst du an dem [Translate to English])
-Druckversion: das klappt auch nur .. naja so oft schon erwähnt.. wo kein content da keine druckversion. Probier es mal auf der startseite, da sollte jetzt was zu sehen sein.
-Width: was hat es den mit dem 960px auf sich ? ist das ein standard ?
-wichtige Links: hab die nun auch oben platziert. hast du dir so vorgestellt ?
vielen dank nochmal
hoschie