Heißt das alles immer gleich? Dann komm natürlich was durcheinander.
Warum drei getrennten Funktionen? Das kann doch eine einzige auch für alle drei Anwendungsfälle berechnen.
Ja, wie? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von JavaScript.
Hi,
Für die beiden anderen Zähler habe ich einfach versucht, den Code zu kopieren und habe das Datum sowie die "document.getElementById"'s geändert, aber das war wohl nicht ganz richtig.
Die globalen Variablen dürften sich damit immer noch in die Quere kommen.
Kann einer evtl. helfen?
Auch die globalen Variablen, die genutzt werden, für die Kopien umzubenennen, sollte Abhilfe schaffen.
Schöner wäre es natürlich, das ganze objektorientiert umzusetzen - wenn jedes Objekt seine eigenen lokalen Variablen hat, funken die sich auch nicht mehr dazwischen.
Wenn du lernen möchtest, wie das geht, kann ich dir die folgenden Artikel empfehlen:
Fader-Framework - kleiner Lehrgang zum vernünftigen Schreiben eines JavaScripts
Organisation von JavaScriptenMfG ChrisB
Danke, schon einmal für die Hilfe. Oje, dass klingt alles zu kompliziert für mich und eigentlich möchte ich nicht JavaScript lernen. Ich brauche nur diesen einen Script auf meiner Seiten, ansonsten halte ich nicht viel davon.
Ich weiß ja nicht, wie schnell sowas geht, aber kann mir einer vielleicht den Code für die 3 Daten schreiben oder mir sagen was ich genau ändern muss, damit alle Zähler funktionieren - Bitte :)?
Danke.
Gruß,
Sebastian