Guten morgen,
wollte grade meine Typo3 Installation platt machen, indem ich das Typo3 Verzeichnis per ftp (filezilla) lösche. Das klappt aber nicht bei allen Unterverzeichnissen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
550 Can't remove directory: Directory not empty
In Filezilla kann ich leider keine Einstellmöglichkeit finden, wo man sagen kann, dass auch nicht leere Verzeichnisse gelöscht werden dürfen. Also bin ich hergegangen und habe mir ein anderes ftp-Tool besorgt (ws_ftp). Bei diesem Tool habe ich über "Extras ==> Optionen ==> Allgemein ==> Löschen nicht leerer Ordner zulassen" die Möglichkeit auch nicht leere Ordner löschen zu lassen. Trotz dieser Einstellung klappt das Löschen mit ws_ftp auch nicht mit dieser Fehlermeldung:
CWD /web
250 OK. Current directory is /web
RMD typo3
550 Can't remove directory: Directory not empty
So ein Mist. Es kann doch nicht so schwer sein ein Verzeichnis per ftp zu löschen, bräuchte hier dringend euere Hilfe, weiß keinen Rat mehr.
Gibt es bei filezilla eigentlich nicht die Möglichkeit zu sagen, dass auch nicht leere Verzeichnisse gelöscht werden dürfen?
Gibt es vielleicht irgendeine andere Möglichkeit, das mit dem Löschen hinzubekommen?