Verweis
Hans-Joerg
- html
0 ChrisB
Hallo,
bei folgendem Verweis
<a href="./datei.pdf" target="_blank" type="application/pdf">Datei.pdf  PDF-Datei wird geöffnet </a><br>
wird die pdf-Datei im Browser geöffnet. Wie ist es nun möglich das die Datei direkt im Acrobat Reader ohne Browser geöffnet wird? Ich will allerdings auch kein Plugin deinstallieren! Wie wenn ich sie vom Explorer aus öffne!
Hi,
bei folgendem Verweis
<a href="./datei.pdf" target="_blank" type="application/pdf">Datei.pdf  PDF-Datei wird geöffnet </a><br>
wird die pdf-Datei im Browser geöffnet.
Bei dir vielleicht; bei mir nicht.
Wie ist es nun möglich das die Datei direkt im Acrobat Reader ohne Browser geöffnet wird? Ich will allerdings auch kein Plugin deinstallieren!
Dann wirst du wohl wenigstens die Konfiguration des Plugins aendern muessen.
MfG ChrisB
Hi,
»» bei folgendem Verweis
»» <a href="./datei.pdf" target="_blank" type="application/pdf">Datei.pdf  PDF-Datei wird geöffnet </a><br>
»» wird die pdf-Datei im Browser geöffnet.Bei dir vielleicht; bei mir nicht.
»» Wie ist es nun möglich das die Datei direkt im Acrobat Reader ohne Browser geöffnet wird? Ich will allerdings auch kein Plugin deinstallieren!
Dann wirst du wohl wenigstens die Konfiguration des Plugins aendern muessen.
MfG ChrisB
»»
Danke für den Tip.
Ich habe nun versucht die Add-Ons zu deaktivieren im IE das ist dem ist das allerdings ganz egal was ich einstelle. Die Lösung ist in Acrobat Reader 8.0 dort gibt es unter Grundeinstellungen Internet ein Box PDF im Browser anzeigen und die habe ich dann deaktiviert.
MfG Hans-Joerg