DIV in TD absolut positionieren?
FrankS
- css
Hallo zusammen,
ich würde gern ein DIV in ein TD absolut positionieren. Ich hätte gern das DIV unten links. In einem anderen Div funktioniert das Ganze, wenn ich das Eltern-Div auf position:relative setze. Das funktioniert leider nicht im TD, da es ja table-cell sein muss.
Habt ihr vielleicht eine andere Lösung für mich? Wichtig ist letztlich das Div unten im TD.
Danke und Gruß
Frank
Hi
Habt ihr vielleicht eine andere Lösung für mich? Wichtig ist letztlich das Div unten im TD.
afaik musst Du hierzu ein div zunächst relativ in der td positionieren, hier hinein kannst Du ein weiteres div absolut positionieren. Möglicherweise kann FF auch td's relativ positionieren, ie6 kanns - soweit ich mich erinnere - nicht.
Brauchst Du wirklich ein table? Solche Bastelleien klingen irgendwie nicht nach tabbelarischen Daten ;-)
Gruesse, Joachim
Hi,
Möglicherweise kann FF auch td's relativ positionieren, ie6 kanns - soweit ich mich erinnere - nicht.
Das braucht kein Browser zu koennen -
position:
"The effect of 'position:relative' on table-row-group, table-header-group, table-footer-group, table-row, table-column-group, table-column, table-cell, and table-caption elements is undefined."
MfG ChrisB