Mahlzeit,
Was die Indexierbarkeit in Suchmaschinen angeht, birgt es sicherlcih Nachteile in sich, doch als Seite einer grafikbezogenen Agentur halte ich das Design, was dem Kunden ins Auge fällt, schlichtweg für wichtiger, als die Auffindbarkeit bei google, nur weil die Navigation aus Grafiken besteht.
Wenn die Navigation eine Agentur aus Grafiken ohne Alternativtexte und ohne title-Attribut ist, ist dieses Agentur im Bereich Webdesign schlichtweg unfähig.
Heute gehört es bereits ohne zusätzliche ABsprache dazu, die Seite zumindest Suchmaschinenöesbar zu machen. Wer das unterlässt ist ein Stümper.
IMHO werden die meisten Kunden einer solchen Agentur die Seite wahrscheinlich sowieso eher über Visitenkarte oä finden.
Lass mich raten, du hast mit dieser Branche nichts zu tun und hast auch keine Ahnung davon. In einem anderen Fall würdest du so einen Unsinn nicht erzählen.
Und schon wieder kommt mir Dieter Nuhr in den Sinn.