Mahlzeit,
Vielleicht hört sich das wirklich etwas überzogen und unprofessionell an,
Etwas? Bei uns ist auch nur etwas Schnee gefalllen, grad mal 70cm in 3 Tagen. Und Nachts ist es draussen auch nur etwas dunkel.....
Genauso halte ich es für übertrieben, Audio-Versionen seiner Website anzubieten, damit irgendwelche 30 Dioptrin-Brillenträger über das Hören zum Genuss der Homepage kommen..
Also sollte man Screereader abschaffen? WOzu eine Software anbieten, die Text (u.a. Webseiten) vorliest, also die Inhalte als Audio anbietet.
Oder sollte vielleicht alle Autos unentwegt hupend durch die Gegend fahren, damit zukünftig auch Blinde motorisiert am Strassenverkehr teilnehmen können?
Ich hab schon viele hinkende Vergleiche gesehen aber der hier hinkt nicht nur, dem wurden seine Beine ausgerissen.
Wo wir gerade bei Benachteiligung sind - In Anbetracht des Antidiskriminierungsgesetzes wird man bestimmt demnächst auch angehalten sein, Extraversionen seiner Homepage für Emigranten - in deren jeweils gültiger Landessprache mit Dialekten und allem Pipapo- zu erstellen.
Willst du jetzt deine Unfähigkeit ins Lächerliche ziehen? Wenn ich dein Chef wäre, ich würde dich zur Müllbeseitigung versetzen,denn in allem, was mit Webinhaltern zu tun hat, bist du völlig fehl am Platz. Mal ehrlich, soviel Schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen.