Hallo Forum,
wir haben unserer Agentur eine neue Webseite spendiert.
Also im eigeninteresse.
Wir sind eine Werbeagentur in Luxemburg und bedienen vorwiegend einen franzoesichsprachigen Markt in Luxembourg und den angrenzenden Laendern.
Zunaechst gibt es die Seite nur in franzoesischer Sprache, wir haben deutsch und englisch aber schon halb fertig in der Schublade.
Ok...
Wir wollten eine Seite mit viel Bildmaterial, die aber dennoch ertraeglich performant ist. Uns reicht es, wenn die Seite in den grossen Browsern laeuft, IE 6-Kompatibilitaet ist nicht das oberste Gebot.
Browser haben keine Grösse.
Uns ist auch klar, dass die ganzen Bildergalerien in Lynx nicht so richtig gut kommen, wir haben aber auch relativ wenig Kunden in diesem Bereich.
Aber eventuell etliche wie ich, die zufällig noch einen Browser Sidebar offen haben.
Mich wuerde interessieren, wie Ihr ueber die Seite denkt, vielen Dank fuer Euer Feedback.
Mich stört gerade die Fensterfixiertheit.
Ich bin sicher, dass mit Javascript Unterstützung gute Anpassungen möglich sind.
Der Quellcode zeigt mir 55 Fehler.
Es sind die klassischen Fehler für ein XHTML Dokument.
Tabellen in Tabellen halte ich nicht für sehr Pflegeleicht und mit für ein Grund, warum dieser Code dann nicht mittels Javascript einfach mittels anderen Klassen für andere Bildschirmgrössen angepasst werden kann.
Da würde ich doch sehr über die Bücher.
Ändert das Markup und die Barrieren bezüglich Linx und anderen Browsern/Vieworts lassen sich entfernen.
mfg Beat
><o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o