Wo sind die Webseiten ohne schnick schnack?
Oldmen
- sonstiges
0 Peter Peter0 Oldmen
0 Benni2
Hi,
erstmal ganz großes LOB an diese Webseite!
Auf meinem "URALT" Rechner mit "URALT" Browser (einer der ersten) sieht diese Webseite genau so aus wie auf den Modernen!
Die funktionalität ist uneingeschränkt gegeben... finde es einfach toll!
Gehe ich dagegen auf andere Webseiten die Informationen oder aktukelle Nachricnten liefern sollen wird das nix.. alleine wenn Flash-Inhalte geladen wird gibt der Browser auf...
Wo gibt es noch aktuelle Webseiten (ohne schnick schnack) auf denen ich aktuelle Nachrichten/Technologie-News etc. einschauen kann?
Oldmen sagt danke wa!
Wo gibt es noch aktuelle Webseiten (ohne schnick schnack) auf denen ich aktuelle Nachrichten/Technologie-News etc. einschauen kann?
Im Museum!
Die Technik wird moderner, die Ansprüche ebenso.
Ist nicht böse gemeint, aber leg dich nen aktuelleren Rechner zu, für 150 EUR kann man heutzutage schon einen ordentlichen (kein gamer) PC zulegen.
Hi,
Die Technik wird moderner, die Ansprüche ebenso.
Naja, "TEXT" bleibt "TEXT"... nicht jeder Satz muss in Flash gemacht werden oder?
Mit weniger arbeit errreicht man das gleiche für eine große Bandbreite! Diese Webseite macht es doch prima vor.....
Ist nicht böse gemeint, aber leg dich nen aktuelleren Rechner zu, für 150 EUR kann man heutzutage schon einen ordentlichen (kein gamer) PC zulegen.
hehe, ich bin stolzer besitzer zweier DualCore Rechner :-)
Arbeite aber trotzdem gerne an den alten Geräten die trotz des alters ihre Aufgaben erfüllen!
Hallo,
»» Die Technik wird moderner, die Ansprüche ebenso.
nicht für jeden Anwendungsfall und nicht bei jedem Anwender steigen die Ansprüche so extrem, wie es die Branche uns einredet.
Naja, "TEXT" bleibt "TEXT"... nicht jeder Satz muss in Flash gemacht werden oder?
Eben.
hehe, ich bin stolzer besitzer zweier DualCore Rechner :-)
Arbeite aber trotzdem gerne an den alten Geräten die trotz des alters ihre Aufgaben erfüllen!
Yeah, ein Bruder im Geiste ... :-)
Ciao,
Martin
Hallo Oldmen
aktuelle Nachrichten bekommst du auf der Homepage der Tagesschau auf www.tagesschau.de . Dort ist relativ wenig Schnickschnack und die Meldungen sind Topaktuell. Wenn du allerdings Nachrichten aus der IT-Branche möchtest, empfehle ich dir golem.de oder heise.de , die beide mit relativ wenig Schnickschnack auskommen.
Mit besten Grüßen, Benni