Weißde, es hätte ja sein können, hätte eben, dass es im Jahre 2009 ein Programm gibt, welches solche Fehler einfach automatich ausbügelt. Dass es noch nicht so weit ist, ja mei, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Thema durch.
Die Programme heissen Browser und verfügen über eine erstaunlich gute Fehlerkorrektur - das bedauere ich, denn sie verleitet die Autoren dazu, Müll anstatt ordentlichem Code zu produzieren.
Und ja, ich bin schon an den Fehlern dran, aber sorry dass ich einfach nicht die Zeit habe mich wochenlang von früh bis spät hinzusetzen um die neuen Standards zu studieren. Ich habe schon jahelang in keinem html.code herumgefuhrwerkt. Ist halt so.
An HTML 4.01 hat sich seit Oktober 1999 nichts geändert - deine Seite ist aus dem Jahre 2004 - somit sollte der Code eigentlich damals schon gepasst haben.
Und da könnt Ihr jetzt alle gerne ruhig weitermeckern, das ist auch nicht konstruktiver.
Es meckert keiner, ich kann auch keine destruktiven Aussagen erkennen.
Die kernaussage meines ersten Postings war übrigens: Wordpress nimmt dir die Arbeit nicht ab (das tut kein CMS). Du verlagerst die Arbeit nur auf jemand anderen - die "anderen" denken in den meisten Fällen ähnliche wie viele Webautoren "Standards? Nie gehört: egal, hauptsache mein Template hochladen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen!" - damit behebst du keine HTML-Fehler, du tauscht sie nur durch Fehler von anderen aus.