Klaus Reimann: Internet Explorer 8 Beta = wird das nochmal besser oder ...?

Hallo,

ich halte mich an die Regeln (Strict) und mittlerweile sehen meine Seiten auch auf allen Browser "gleich" aus.

Nur der IE8 Beta springt aus der Rolle, insbesonders bei DIV-Geschichten.

Wird das zur Final nochmal richtig ausgebessert oder brauch man da keine großen Änderungen mehr erwarten?

Danke,
Klaus

1. Hi,

Wird das zur Final nochmal richtig ausgebessert oder brauch man da keine großen Änderungen mehr erwarten?

RC 1 ist seit einiger Zeit draussen - also damit noch mal schauen, wuerde ich vorschlagen.

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  2. Hi,

der IE 8 ist gegenüber seinem Vorgänger sehr (*sehr*) viel besser geworden, was die Unterstützung und Implementierung von Standards betrifft. Allerdings hängen ihm noch immer einige Krankheiten an, die zu Fehlern führen. Behelfen kannst Du Dich vorläufig, indem Du den HTTP-Header "X-UA-Compatible: IE=7" setzt bzw. dies mit einem HTTP-äquivalenten <meta>-Element tust.

Ich erwarte noch eine Handvoll Dinge. Allerdings handelt es sich im Wesentlichen um Hoffnungen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Moin Moin!

»» Wird das zur Final nochmal richtig ausgebessert oder brauch man da keine großen Änderungen mehr erwarten?

Ich erwarte noch eine Handvoll Dinge. Allerdings handelt es sich im Wesentlichen um Hoffnungen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Alexander

--
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      1. Hallo,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

der m.E. grausliche IE 7 wurde doch hier im Forum auch von einigen schöngepostet. Das Wort Hoffnung scheint mir in dem Zusammenhang übertrieben optimistisch.

Grüsse

Cyx23

1. der m.E. grausliche IE 7 wurde doch hier im Forum auch von einigen schöngepostet.

Was heißt schön. Die Zahl der nötigen CSS-Anpassungen für den IE 7 im Vergleich zu IE 6 hat sich bei meiner Arbeit jedenfalls drastisch reduziert. »Schön« ist er dadurch noch lange nicht.

Mathias