Hallo,
Hoffentlich meinst Du damit nur »vom Stromnetz nehmen« und nicht »Ausgangskonfiguration wiederherstellen« sonst
Doch genau das habe ich gemacht, die vom Arcor Support meinten auch das ich das mal machen soll und den Router dann nochmal neu konfigurieren soll
Du meinst, über Ethernet-Kabel? Und was meinst Du mit »Netz«? Internet? Heimnetzwerk?
Ich meine das Kabel was den Router und den PC verbindet, damit komme ich ins Internet.
This I do not understand...
1. Start > Verbinden mit > Alle Verbindungen anzeigen
2. Doppelklick auf "Drahtlose Netzwerkverbindung"
3. Drahtlosnetzwerk für Heim - bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten anklicken
4. Der Drahtlosnetzwerk Installations Assistent öffnet sich, klicke auf Weiter, hier erscheint "Wählen Sie eine Aufgabe" > Option 1: "Neues Drahtlosnetzwerk einrichten" | Option 2: "Neue Computer oder Geräte zum Netzwerk "EinVonMirAlterVergebenerNetzwerkname-SSID" hinzufügen.
(Dieser Netzwerkname dürfte aber gar nicht mehr existieren, wie kommt es das ich zu diesem Netzwerk noch was hinzufügen kann? Wie kann ich es löschen?)
Du arbeitest unter Windows? Was sagt ipconfig /all?
Ja mit Windows XP.
ipconfig /all was ist das, kenne ich nicht...
Was ist denn mit den Firewalleinstellungen des Routers, kann es daran liegen. Gestern meinte jemand, das die Router von Arcor schrott sind und bei SpiegelTv oder so ein Bericht kam, wo die am schlechtesten abgeschnitten haben...
Gruß
Homer