Erfahrung mit Server 000Webhost.com ???
Fragender
- webhosting
Hi
Auf Anfrage wurde mir gerade erklärt das ich bei 000Webhost.com bei diesem Angebot Auch noch Adult Material Hosten Darf...!?
Irgentwas kann da nicht ganz stimmen!?
Unbegrenzt Speicher und Traffic, für 4,80$ ?
Ich hab jetzt echt schiss da einen Vertrag abzuschliesen weil derren Free Server sehr Lahm sind... und ich jetzt echt ned wies wie das sein kann
Hat jemand erfahrung mit denen?
Oder kann sich das sonst i-wie erklären?
l.g. Fragender
Hi
hab grad das enteckt:
On free hosting servers we have 10mbps connection lines and our paid hosting servers have premium 100mbps connection lines - that's much faster. Paid hosting servers are also equipped with dual quad core processors and reliable SCSI disk drives (RAID 1)
soll mich das Jetzt beruhigen? Reicht das aus?
Es sollen darauf schon mindestens 15 Domains Laufen die auch ihre 2000 BEsucher Minimum haben...
l.g.
mensch! 000webhost.com ist wohl der geheimtipp überhaupt, und das sollte er auch bleiben, weil sonst jeder seinen scheiß auf den server lädt. ich rate dir warum vertrag? 000 bietet dir so viel kostenlos, nutz es kostenlos, aber missbrauch es nicht!
nich böse sein, :-)
flo
Hi!
ich rate dir warum vertrag?
ich frage dich, warum hier werbung!
off:PP
wenn du adult-content bereitstellst, empfehle ich dir dennoch einen deutschen anbieter: 1&1 oder sonst was, verstehst du die agb? irgendwo sind lücken oder und die kraft ham die wenigsten, also deutsche-anbieter sind in der beziehung geeigneter meiner meinung nach.
Auch noch Adult Material Hosten Darf...!?
Mal dumm gefragt: Mit welcher Begründung darf man das bei anderen Hostern nicht (solange man die entsprechenden Gesetze einhält)?
Mathias
Hi
hi
schau mal bei tecserver.at
da wird nichts verboten und der preis und vorallem service/leistung stimmt!
l.g. Fragender
grüße antwortender