cgi-bin Verzeichnis-Anbieter
Sebastian
- perl
Moin,
ich habe das Problem, daß mein Provider kein cgi-bin Verzeichnis anbietet- gibt es ein Anbieter, welcher diesen Service anbietet? Wo ich nur meine pl Datei rein legen kann?
Lieben Gruß, Sebastian
Moin,
ich habe das Problem, daß mein Provider kein cgi-bin Verzeichnis anbietet- gibt es ein Anbieter, welcher diesen Service anbietet? Wo ich nur meine pl Datei rein legen kann?
Mein Provider. Siehe Denic.
Hotte
Wlcher Anbieter hat kein Perl im Angebot? Perl läuft nicht unbedingt in einem cgi-bin Verzeichnis.
Struppi.
CGI Verzeichnisse heissen in der Regel /cgi /bin oder /cgi-bin
Wenn kein solches Verzeichnis besteht kannst du mal einen anderen Ordner anlegen und darin eine .htaccess Datei erzeugen mit den Einträgen:
AddHandler AddHandler cgi-script .pl
Options +ExecCGI
Wenn das nichts fruchtet, dürfte tatsächlich Perl bei dir nicht unterstützt sein.
mfg Beat