Alexander Schöberl: ein anderes Element überdecken

Ich würde gerne auf meiner Myspace Seite die Werbung, die immer am oberen Ende dargestellt wird, mit einem Bild überdecken.

Mit position:fixed könnte ich das natürlich machen, indem ich das Bild einfach so positioniere dass es über der Werbung liegt, aber dann bleibt es beim scrollen ja am gleichen platz im fenster...
gibt es eine andere Möglichkeit das zu überdecken und wo es trotzdem mitscrollt?

1. Hallo Alexander!

Ich würde gerne auf meiner Myspace Seite die Werbung, die immer am oberen Ende dargestellt wird, mit einem Bild überdecken.

Wenn Du keine Werbung haben willst, such Dir einen Webspace-Anbieter, der keine Werbung einblendet.

Alles andere ist Vertragsbruch.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

--
    _ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. ja das ist schon klar... aber die werden mich deswegen ja nicht anzeigen

weiß jemand was?

1. Hi!

ja das ist schon klar... aber die werden mich deswegen ja nicht anzeigen

Super Einstellung!

weiß jemand was?

Wie Patrick schon sagte, bezahl ein bißchen (für 20€/Jahr bist Du schon gut versorgt) für Deinen Webspace, dann hast du das Problem nicht.

off:PP

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      2. Hi,

ach so. Und der Umstand, wegen einer rechtswidrigen Handlung nicht vor Gericht zu landen, rechtfertigt diese Handlung?

weiß jemand was?

Suche Dir eine sehr, sehr gute Rechtsschutzversicherung. Bei Deiner Einstellung wirst Du sie noch brauchen.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      3. hi $name,

sie könnten deine seite runterschmeißen.....und von google (AdSense) haben das auch schon einige gesagt, bis sie dann die worte "im namen des volkes ergeht folgendes urteil..." hörten.

ansonsten schließe ich mich den anderen an!

weiß jemand was?

ändere den hoster und deine einstellung (es gibt schon brauchbare pakete ab 0,40€/monat).

gruss
        shadow

--
        Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand