Domain Weiterleitung auf index.php?blogId=2 -> Endlosschleife
Benni2
- webhosting
0 suit
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben uns mehrere Domains gemietet, die auf einen Webspace zugreifen, auf dem 2 Blogs der selben Software sind. Eine der Domains soll anstatt auf index.php auf index.php?blogId=2 zugreifen. Mit der Domainverwaltung von Strato kann man nur eine Weiterleitung einstellen, die allerdings keine Fragezeichen erlaubt.
Ich habe mir zur Problemlösung ein Extrafile mit einer Weiterleitung auf o.g. Seite gemacht, leider endet es in einer Endlosschleife, die ich mir so erklären:
www.hartz-online.net -> (Strato weiterleitung) datei.php -> index.php?blogId=2 -> (Strato weiterleitung) k.php .... etc.
Mir fällt einfach keine bessere Lösung dafür ein. Gibt es einen Weg, das Problem der Weiterleitung zu lösen?
Bitte helft uns! Gruß Benni
Mir fällt einfach keine bessere Lösung dafür ein. Gibt es einen Weg, das Problem der Weiterleitung zu lösen?
Vielleicht wäre es schlau ersteinmal mit der Information rauszurücken, wo die Blogs erreichbar sind. Aktuell leitet index.php?blogId=2 auf index.php?blogId=2 weiter (mittels meta refresh, obwohl eine HTTP-Variante sicher praktischer wäre) - klar ist das eine Endlosschleife.
Btw: was spricht gegen Subdomains?