Brombeermilchtrinker: Mehrere Usernamen pro Person im Forum

Hallo Forum,

ich kenne SELFHTML und dieses Forum jetzt seit ca. 9 Jahren. In dieser Zeit bin ich immer wieder hier her gekommen, um Fragen zu stellen oder welche zu beantworten. Dabei habe ich regelmäßig andere Namen verwendet. Ich kann aber nicht sagen, wieso. Ein so großer Zeitaufwand ist es ja nicht, einen Namen zu registrieren und den dann immer zu verwenden. Ich dachte halt manchmal: Dadurch, daß ich selbst keinen PC habe und so unregelmäßig hier her komme, macht ein fester Name keinen Sinn. Ist aber auch nicht wirklich logisch. Es ist mir nicht bewußt, aber vielleicht war es ja auch eine unbewußte Angst, sich für Fragen oder Nichtverstehen zu "genieren". Ich weiß es nicht.

Jedenfalls hab ich gestern und heute _viel_ Zeit vergeudet, nach Beiträgen zu suchen, von denen ich _weiß_, daß ich involviert oder der Fragensteller war. Leider liegt das teilweise Jahre zurück und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, mit welchen Namen ich damals gepostet habe. Ich habe jedenfalls viel von dem, was ich gesucht habe, nicht mehr gefunden und das ärgert mich _sehr_!!

Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der hier regelmäßig verschiedene Namen benutzt. Jedenfalls hat mich das heute derartig geärgt, daß ich beschlossen habe, diesen Zustand zu ändern und ab jetzt ausnahmslos nur mehr mit dem selben Namen zu posten. Und nachdem mir die einfachen und schlichten Dinge am besten gefallen, mache ich es Chris nach und habe mich jetzt als MichiN registriert. Unter diesem Namen, und _nur_ mehr unter diesem Namen, werde ich ab jetzt hier zu finden sein und somit in ein paar Jahren, wenn ich wieder in so einer Situation wie gestern und heute bin, auch alle alten Beiträge von mir wiederfinden.

MfG

zum letzten mal...

"Der Brombeermilchtrinker"

1. Hi,

Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der hier regelmäßig verschiedene Namen benutzt. Jedenfalls hat mich das heute derartig geärgt, daß ich beschlossen habe, diesen Zustand zu ändern und ab jetzt ausnahmslos nur mehr mit dem selben Namen zu posten.

das klingt für mich wie das übliche zu Sylvester aufhören zu rauchen. Denn ich denke nicht das du das so einfach durhalten wirst. Warum?

Ganz einfach, du postest recht viel. Da so ein Forum bisweilen auch mal engstirnig sein kann, wirst du dir bei kritischen Fragen überlegen diese erst gar nicht zu stellen, oder unter anderem Nick um irgendwann die Essenz des Posts im aktuellen anderen post auf Buuterbrot geschmiert zu bekommen. Ein andere Situation die sich anbietet, vielen Profis hier fällt manchmal zu einer augenscheinlich simplen Frage keine Lösung ein, das einzugstehen empfindet man als peinlich und nutzt auch deshalb einen anderen Nick. Und es gibt bestimmt noch haufenweise anderer Szenarien.

Mike

2. hi,

[..]MichiN [..]

wie unromantisch.

MfG

zum letzten mal...

"Der Brombeermilchtrinker"

Entdecke die Vielfalt!:

Erdbeermilch~, Bananenmilch~, Fruchtmilch~, Sauremilch~, Dickemilch~, Nussmusmilch~, Kirschenmilch~, Dünnmilch~, Petersilienmilch~, Scheuermilch~, Eiermilch~, Bohrmilch~, Schlüpfermilch~, Rohmilch~, Hamilch~, Kakaomilch~, Vanillemilch~, Mixmilch~, Eismilch~, Lebermilch~, Magermilch~, Buttermilch~, Muttermilch~, Süßmilch~, Zimtmilch~, Zickenmilch~, Kuhmilch~, Stutenmilch~, Kaffeemilch~, Kondensmilch~, Trockenmilch~, Babymilch~, Vollmilch~ und Sterilmilch.

Viele Grüße,
    Horst Haselhuhn

--
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
    1. Hi,

Erdbeermilch~, Bananenmilch~, Fruchtmilch~, Sauremilch~, Dickemilch~, Nussmusmilch~, Kirschenmilch~, Dünnmilch~, Petersilienmilch~, Scheuermilch~, Eiermilch~, Bohrmilch~, Schlüpfermilch~, Rohmilch~, Hamilch~, Kakaomilch~, Vanillemilch~, Mixmilch~, Eismilch~, Lebermilch~, Magermilch~, Buttermilch~, Muttermilch~, Süßmilch~, Zimtmilch~, Zickenmilch~, Kuhmilch~, Stutenmilch~, Kaffeemilch~, Kondensmilch~, Trockenmilch~, Babymilch~, Vollmilch~ und Sterilmilch.

da hat aber Jemand mächtig Langeweile ;-)

Mike

2. Hallo,

Hamilch~

meinten Sie vielleicht: Halmich?

*scnr*, bei der Steilvorlage
       Martin

--
      Ein Snob ist ein Mensch, der sich auf ein Stachelschwein setzt, ohne eine Miene zu verziehen - nur weil ihm jemand gesagt hat, das sei ein Designersessel.
      1. Hallo,

Hamilch~

meinten Sie vielleicht: Halmich?

Die Halmich trinkt ihre Hamilch mit Milchhalm aus Milchgläsern, weil nur Trinkmilchhalme der Halmichen einen ungetrübten Hamilchtrinkgenuss garantieren. Sie finden die Halmichen in der Mokkamilcheisbar sowohl vor als auch hinter der Hamilchtheke, weil der Hamilchmixer ein alter Milch~ und Busenfreund der Halmichen ist.

Hotte