Bilder hochladen
Alad
- webhosting
Hallo zusammen
ich will auf meiner hompage die user bilder und videos hochladen lassen im sinne von youtube.de wie kann ich das machen?
mfg alad
Hallo zusammen
ich will auf meiner hompage die user bilder und videos hochladen lassen im sinne von youtube.de wie kann ich das machen?mfg alad
Stichwort: input type file
Am besten, du schaust mal auf die Seite http://dw-formmailer.de/
Dort wird so etwas angeboten; bei Dateien bis 15 KB kostenlos, in der kostenpflichtigen Version sind 2 MB pro Dateiupload erlaubt.
Jahreslizenz: 15 Euro
Sehr gute und verständliche Einbauanleitung !
Strato und andere Hoster bieten natürlich auch so etwas an; bei Strato z.B. sind es ebenfalls max. 2 MB pro Upload - man muß aber auch ein entsprechend teures Hosting-Paket dort gebucht haben.
Ich habe selber genug speicher um die sachen zu speichern ich brauch ein formular oder sowas das mir die bilder und videos auf mein server ladet und im netzt gleich sichtbar macht.........
Hi,
Ich habe selber genug speicher um die sachen zu speichern ich brauch ein formular oder sowas das mir die bilder und videos auf mein server ladet
Dann wirds Zeit, dass Du Dich z.B. mit php und dem Vorgehen zum Dateiupload beschäftigst. Ein serverseitiges Script benötigst Du nämlich, um hochgeladene Daten "anzunehmen".
Gruesse, Joachim