Donnie: König Kunde Teil 2

Hallo,

für diejenigen, die das Resultat des Posts interessiert hier also der Rest der Geschichte.

Teil 1:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/2/t182741/

Nach einem Zeitraum von immerhin über zwei Wochen und bald 20! Mails in dieser Angelegenheit scheint der Vorgang nun meinem Wunsch entsprechend gelöst zu sein.

Nachdem ich zuletzt ein weiteres mal die Aufforderung ausgesprochen habe die Dateien zu entfernen und weiterhin ausdrücklich der Firma jegliche Nutzungsrechte an meinen Dateien entzogen habe (ebenso wurden die von mir an Dritte eingeräumten Rechte zurückgenommen), kamen dann die Antworten vom "Head of Cusomer Support"

Nun wurde eindringlich darum gebeten einen weiteren kurzen Zeitraum zur Erfüllung der "Aufgabe" einzuräumen.

Der Account wurde zunächst aktiv gelassen, damit ich den Vorgang kontrollieren konnte.
Tatsächlich sind nun alle Verlinkungen auf die entsprechenden Dateien entfernt. Die Kontrolle über den Account eines Freundes zeigte, daß nun auch von dort aus nicht mehr aufgerufen und bestellt werden kann.

Tatsächlich habe ich natürlich keine reale Kontrollmöglichkeit. Ein übler Nachgeschmack bleibt, da im Verlauf des ganzen Vorgangs immer wieder versucht wurde mich als Kunden für dumm zu verkaufen bzw. dann auch zu belügen.

Für mich ein insgesammt übler Vorgang eines Internetdienstleisters der zwar durch ein ganz zufriedenstellendes Produkt bis dato bei mir gepunktet hat, aber einen gradezu unterirdischen Support und Datenmanagemet abliefert.

Die Motivation einer Firma diese Kundendateien über Monate und sogar länger als ein Jahr auf den Servern liegen lassen zu wollen erschließt sich mir nicht und wiederspricht dabei den eigenen AGBs. (löschen nach Auftragserfüllung)

Ok, soweit das Ende der Geschichte.
Ich werde diesen "Service" selbstverständlich meiden und auch nicht weiterempfehlen.

Gruß Donnie

1. Hi,

ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat!

Ich werde diesen "Service" selbstverständlich meiden und auch nicht weiterempfehlen.

Mich würde nun wirkliche der Name interessieren..... dann können auch wir von deiner Erfahrung profitieren.

lg

Seller

1. ... dachte das wäre in Teil 1 schon rübergekommen.

mein Fotobuch -> englisch ;-)

Donnie