PHP Framework ohne aufwendige Installation?!
Zerko
- php
Mahlzeit ;)
Ich suche ein PHP Framework, welches ich bei meinem derzeitigen Provider nutzen kann, d.h. ich kann hier nur auf den WEB ROOT zugreifen.... und nicht auf sonstige Pfade wie z.B. apps, temp oder ähnliches.
Danke und Gruß,
Zerko
echo $begrüßung;
Ich suche ein PHP Framework, welches ich bei meinem derzeitigen Provider nutzen kann, d.h. ich kann hier nur auf den WEB ROOT zugreifen.... und nicht auf sonstige Pfade wie z.B. apps, temp oder ähnliches.
Weder das Zend Framework noch die PEAR-Klassen-Sammlung ist meines Wissens auf besondere Verzeichnisse außerhalb des DocRoots angewiesen. Bei anderen kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Du kannst zwar die Verzeichnisse von Bibliotheken oder anderen Dateien, auf die nicht direkt zugegriffen werden soll, mit einem Zugriffsverbot versehen, doch besser ist es, solche Dateien und Verzeichnisse außerhalb des DocRoots abzulegen. Du bist sicher, dass das überhaupt nicht geht? Hoster, die mehrere Domais pro Kunden anbieten, bieten meist auch die Möglichkeit, Verzeichnisse innerhalb des Kundenverzeichnisses anzulegen und die Domains darauf zeigen zu lassen. Sonst wäre das ziemlich dämlich, wenn alle Domains immer auf das selbe verwiesen. Zeigen alle Domains auf Unterverzeichnisse, kann man nun im Hauptverzeichnis Dateien und Verzeichinsse anlegen, die über das Web nicht direkt aufrufbar sind.
echo "$verabschiedung $name";