Timo L.: EDITAREA: Autocompletion

Hallo Allerseits.
Ich benutze auf einer meiner Websites Editarea.
Mir ist aufgefallen das es sogar eine Autocomplete-Funktion gibt.
Ich versuche nun seit einigen Stunden diese Funktion zu aktivieren, doch ich schaffe es einfach nicht.
Kennt sich jemand damit aus? Welche Schritte sind notwendig?

Danke.
Liebe Grüsse

Timo L.

1. Hallo,

Mir ist aufgefallen das es sogar eine Autocomplete-Funktion gibt.
    Ich versuche nun seit einigen Stunden diese Funktion zu aktivieren, doch ich schaffe es einfach nicht.
    Kennt sich jemand damit aus? Welche Schritte sind notwendig?

sie ist eigentlich standartmäßig aktiviert.
    wenn du in einem browser in einem Textfeld etwas eingibst, dann wird dies(verschlüsselt) gespeichert.
    sobald du in einem Textfeld, was den selben namen wie das vorherige besitzt, etwas eingibst, erscheinen die bisher eingegebenen zeichenfolgen.
    aber das ist so weit ich weis nur bei <input> und nicht bei <textarea> möglich ...

MfG. Christoph Ludwig

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Hi,

sie ist eigentlich standartmäßig aktiviert.
      wenn du in einem browser in einem Textfeld etwas eingibst, dann wird dies(verschlüsselt) gespeichert.
      sobald du in einem Textfeld, was den selben namen wie das vorherige besitzt, etwas eingibst, erscheinen die bisher eingegebenen zeichenfolgen.
      aber das ist so weit ich weis nur bei <input> und nicht bei <textarea> möglich ...

Du meinst was anders.

Timo meint wohl dieses Script. Aber da steht bei Features nix von Autocomplete dabei.
      Und in dieser Übersicht steht sogar explizit, dass es keinen Autocomplete gibt.

mfG,
      steckl

1. Hallo,
        Ja ich meine dieses Script.
        Die Funktion ist Offiziell nicht überall eingetragen.
        Im Order der Editarea befindet sich allerdings ein Script "autocomletion.js". Dieses muss man auf die Richtige Art einbinden.
        Mir ist es bisher aber nicht gelungen...

MFG Timo L.