Snake Spiel nachgemacht
davidp
- javascript
Hi!
Hat wer Lust, mein Spiel zu testen? Snake-Game
Wer da mal anfängt kommt schnell drauf, da gibts noch Fehler. Leider bin ich am Ende meiner Gendanken-Kraft. Vielleicht kann mir irgendwer helfen, der gerne den Code testet/umschreibt und vielleicht einen Fehler beheben kann.
Danke im Vorraus, davidp
Hi!
Wer da mal anfängt kommt schnell drauf, da gibts noch Fehler. Leider bin ich am Ende meiner Gendanken-Kraft. Vielleicht kann mir irgendwer helfen, der gerne den Code testet/umschreibt und vielleicht einen Fehler beheben kann.
Danke im Vorraus, davidp
Die Version (http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/spiele/snake.html) könnte ich zwar auch kopieren, doch so ganz versteh ich das nicht... Ok, es gibt auch runter, rauf, links, rechts aber wie das genau geht versteh ich nicht.
Lieber davidp,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem bisher erreichten Stand! Das Spiel lässt sich intuitiv bedienen und wirkt optisch durchaus ansprechend!
Warum schreibst Du den Code nicht selbst um? Ich möchte Dir meinen kleinen Lehrgang ans Herz legen, um Deinen Code übersichtlicher und besser wartbar zu machen. Dabei fällt Dir dann vielleicht das ein oder andere Detail auf, das Du verbessern möchtest...
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.